Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > MMOG Server Developments > Private Server - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:52

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

Suche Server für 2Moons (OGame Clone) Game

This is a discussion on Suche Server für 2Moons (OGame Clone) Game within the Private Server - Discussions / Questions forum part of the MMOG Server Developments category; Servus zusammen wie man dem Threadtitel berreits entnehmen kann suche ich ein (Kostenloses) Plätzchen um wieder en Kleinen 2Moons Speed ...

Reply

Thread Tools
Old 06-26-2012, 16:18   #1
Botuser aus Leidenschaft

Supertucke's Avatar

Received Thanks: 150
Suche Server für 2Moons (OGame Clone) Game

Servus zusammen

wie man dem Threadtitel berreits entnehmen kann suche ich ein (Kostenloses) Plätzchen um wieder en Kleinen 2Moons Speed Server aufzubauen.

Bin kein Teenie und auch keiner der nach 2 Tagen die Lust verliert, und kenne mich auch mit 2Moons etwas aus (Hatte berreits nen Eigenen PServer, wegen Damaligem Job aber aufgegeben) ...

Jetzt dank mehr Freizeit wieder Lust und Zeit 2Moons zu Zocken auf nem Guten Speed Server mit ausgewogenem Speed Verhältniss, aber es gibt nichts ...

Wenn es so gut läuft wie beim letzten mal werden es ca. 20 - 30 Regelmässige Spieler werden. Also sollte es auch nicht allzuviel Rechenpower brauchen.

Werbung von/für euch dem sponsor kann natürlich eingeblendet werden als Dankeschön

Also Falls jemand en Plätzchen auf seinem Root/VServer Frei hat für mich ... Einfach ne PM

Supertucke is offline  
Reply

Tags
2moons, ogame clone, weltraum

Thread Tools