Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regipage erstellen

Discussion on Regipage erstellen within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Regipage erstellen

hallo leute ich weiß nicht wo das reingehört aber ich hoffe trotzdem auf eure hilfe könnt ihr mir ne datei hochladen wo ich die regipage erstellen kann die daten für xammp und ein tut währe nicht verkehrt weil ich finde nur links von megaupload und der ist ja down.
McFreeMann is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver, regipage


Similar Threads Similar Threads
[HELP]pserver regipage erstellen
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich hab mir eben einen pserver erstellt und alles funtzt soweit :) jetzt meine frage: kann mir einer per teamviewer ne regipage machen? hab win7 64bit wäre echt klasse weil hab das schon 5 mal versucht mit unterschiedlichen scripts und immer kann nur ich auf regipage und kein anderer obwohl der jenige auch in meinem hamachi netzwerk drinne ist :( wär echt klasse wenns geht bekommt der jenige auch ne belohnung :p
Metin2 Regipage erstellen
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe mir ein vdeo angeschaut und bin weiter gekommen aber wen ich XAMPP schließe öffnet das nicht mehr warum???
[V15]Regipage erstellen
01/21/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
#removed
Probleme bei Regipage erstellen >.<
12/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Hallo kann mir eien von euch helfen. ich wollte regipage erstellen, aber dan ging die MySQL bei xampp nichtmehr, immer wen ich ganz oft draufdrücke kommt es kurz geht aber gleich wieder weg. habe alles versucht bitte helft mir. Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe nichts anderen gefunden es hat ja auch was mit PServer zu tuhn =( MFG Kille09
Pserver RegiPage erstellen ?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir wer erklären wie man eine regi page erstellt über teamViewer oder so bekommt auch ein THX danke;)



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.