Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie findet man die Datein ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Wie findet man die Datein ?

Hallo, ich will hier jezt keinen Privat Server erstellen von irgendeinen Game whatever. Ich will nur gerne wissen, wie man an die Daten dafür kommt. Ich meine irgendwie müssen ja die leute an die Serverfiles kommen ? Aber wie machen sie das ? Mich würde sowas mal sehr interessieren und würde gerne wissen was alles dahinter steckt.. Kann mich einer aufklären ?

_Counfiushed# is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Help]MC.datein
Hallo Community, Ich hätte mal eine wichtige Frage. Wie im Titel geht es um die MC.datein. Also wenn ich den mc.txt änder auf eine IP vom...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
datein
könnte mir einer die datein geben für die Reittiere damit sie im client sichtbar sind habe es 2 ma probiert 2 ma konnte ich sie nciht sehen bitte um...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
sql datein
Wie übersetzt man die sql Datein die bei dem neueren Patch (3.3.5a) nicht mehr funktionieren. Und wieso funktionieren die eigentlich großteils nicht...
4 Replies - WoW Private Server
Pkg datein
Hi ich habe ein Prob und zwar sind alle epk/eix datein zu .epk datein umgewandelt worden wisst ihr wie mann die entpacken kann?
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[DATEIN]Suche die datein von ....
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 06:10.