Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Projekt

Discussion on Suche Projekt within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 451
Received Thanks: 19
Suche Projekt

Hallo, Elitepvpers Member ich suche ein Projekt, was ich auf meinen Server hauen kann. Da es aber so viel Auswahl gibt, könnt ihr mir ja was vorschlagen.

Serverdaten

CPU 1000MHz
Ram 1GB
Festplatte 10GB
Netzwerkanbindung 1x 100 Mbit/s
Bandbreite 100 Mbit/s

Betriebssysteme fast alle Linux Versionen
KeY-St0re is offline  
Old 08/01/2011, 01:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 451
Received Thanks: 19
Push Server Erweitert

3GB Ram
150 Festplatte
CPU 2x 2000MHz

OS noch dazu gekommen Windows
KeY-St0re is offline  
Old 08/05/2011, 17:29   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich hatte da eventuelle einen Vorschlag für dich.
Fals du Interesse hast dich bei unserem Projekt zu beteiligen, würden Ich mich über eine PN freuen.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 08/07/2011, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 451
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Ich hatte da eventuelle einen Vorschlag für dich.
Fals du Interesse hast dich bei unserem Projekt zu beteiligen, würden Ich mich über eine PN freuen.

M.f.G

UGProjekt
Sry war schon jemand anders schnell.
KeY-St0re is offline  
Old 08/08/2011, 16:29   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by KeY-St0re View Post
Sry war schon jemand anders schnell.
Nun dann Wünsch ich Dir/Euch Viel Erfolg

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2:Projekt:Suche:Installations! KEINE TEAM SUCHE!
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpvers! es sollte keine TeamSuche Werden Darum schreibe ich nicht "Ich Suche den und den" Sondern kommen wir gleich zur Sache Ich hab einen Root Server: Und zwar ein Problem,
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.