Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EmpireS sucht noch ein Team !!! [ Dofus ]

Discussion on EmpireS sucht noch ein Team !!! [ Dofus ] within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Received Thanks: 2
EmpireS sucht noch ein Team !!! [ Dofus ]

Mein Server EmpireS Sucht noch Mods !!! Die sich mit den Befehlen von Ancestra Lebendig auskennen , Bzw. Alle Befehle auswendig können und , Leute die sich mit SWF - Files auskennen und soo !!!
kosovostyle55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team Sucht noch Ein Mitspieler !!!!!
06/02/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Wie gesagt wir suchen ein mitspieler der halbwegs gut spielen kann ! Wir alle starten ab lvl 1 ! Wer lust hat : Skype: oguz.ayyildizli Battletag: LetsRumblezz#2418 Mfg OG :)
TNA-Sro sucht noch Team - Member!
10/19/2011 - SRO Private Server - 3 Replies
Nabend zusammen, kurze info von uns: Wir haben nen sro server Vsro - Files basiert. 24/7 root server 2 server coder Ts3 etc vorhanden! Wir benötigen:
FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team
11/29/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ja hallo Leute... Der neue Flyff v15 Privat server FlyForXtacy sucht noch ein paar Leute für´s Team... Erstmal was haben wir alles? Wir laufen vorerst noch auf Hamachi da: Wir keine Player haben, und der Server noch nicht Public ist. Wir haben Komplett funktionierende Offi v15 Server files. Unser Team ist sehr nett und hilfsbereit Eine eigene komplett selbst gescriptete etc. Homepage (forum erstmal via baukasten, später php forum) Ja nun zeige ich euch mal unser jetziges Team:
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.