Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Team für eine Verrückte Idee

Discussion on [Suche] Team für eine Verrückte Idee within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Semtex10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
[Suche] Team für eine Verrückte Idee

Hallo liebe User,

Ich spiele Leidenschaftlich gerne Online Rennspiele,
Deswegen bin ich auf die Idee gekommen,
einen Level R P-Server zu erstellen.

Nach 4 Tagen suche, muss ich aber Feststellen das ich bis jetzt anscheinend
der einzige bin der einen Derartigen P-Server sucht bzw. Eröffnen möchte.

Deswegen wende ich mich vertrauensvoll an euch,
die mir vlt. Helfen können bzw. es wollen.

Was suche ich ?

- Leute die mit mir zusammen die Files durchsehen um zu sehen was man braucht bzw. ob es überhaupt möglich ist.


Sollte dies zu meinem glück möglich sein,
suche ich :
- Coder die dies Realisieren können
- Einen Team Leader
- 2-3 Game Master
- Supporter


Was ich euch zu verfügung stelle :

- Eine .de Domain
(Name wird im Team ausgesucht)

- Einen passenden Server

- Alles Design Technische,
(Logo,Forum Design, Homepage Design)

- WBB bzw. VBulletin Lizens



Für weitere Anregungen oder Fragen

Per PM oder hier im Thema


MfG

Semtex10
Semtex10 is offline  
Old 03/19/2011, 08:27   #2
 
Semtex10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
*Push*
Semtex10 is offline  
Old 03/19/2011, 11:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 3
huhu semtex ich könnte mitmachen aber kenne mich nich so mit programmieren aus, und als ich sah das du es wahrscheinlich auch spielst den ich mal, dachte ich mir das ich mich direkt mal melde (:
Domey is offline  
Old 03/19/2011, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 14
Received Thanks: 11
naja jeder server braucht eine datenbak, Configs, OBDC´s,

für die Datenbank brauchst du ein Backup einer bestehenden Datenbank (musst du halt im Internet suchen) die Configs brauchst du ebenfalls. die ODBC´s dürften bei den Server files dabei sein
BoneChaser is offline  
Old 03/20/2011, 13:48   #5
 
Semtex10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Hey,

Ja das mit den Serverfiles und der Datenbank ist so eine Sache,

Ich bin der erste der einen P-Server für LevelR machen will.
Deswegen existiert das alles nicht.
Deswegen brauche ich Coder.

Falls mir doch jemand helfen kann,
Das Amerikanische gegenstück zu Level R heißt Project Torque.



MfG
Semtex10 is offline  
Old 03/21/2011, 14:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
wenn du levelR auf pc installiert hastgeh arbeitsplatz,festplatteC,programme,levelR ordner such dir alle sachen raus die du brauchst zieh neues design auf verpack es und upploade, mach HP, und comunitie und fertig so schwer ist es nun wirklich nicht
xPascal_15 is offline  
Old 03/23/2011, 12:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by xPascal_15 View Post
wenn du levelR auf pc installiert hastgeh arbeitsplatz,festplatteC,programme,levelR ordner such dir alle sachen raus die du brauchst zieh neues design auf verpack es und upploade, mach HP, und comunitie und fertig so schwer ist es nun wirklich nicht

Terijaky2 is offline  
Old 04/02/2011, 22:25   #8
 
Semtex10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Also,

Ich suche immer noch Leute,
die dieses Projekt mit mir angehen.

Ausserdem steht er namen jetzt schon fest:

Base-Gaming


Aber wir sind dabei, noch mehr Server zu erstellen.
Es wird ein WoW und Metin P-Server geben.
Ausserdem CSS Server und ich versuche mich zu Zeit
an einem Warrock P-Server.



MfG

Semtex
Semtex10 is offline  
Old 01/09/2016, 12:45   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
#closed
Krotus is offline  
Closed Thread

Tags
level r, projekt, pserver


Similar Threads Similar Threads
SUCHE EINE STELLE IM TEAM HomeRoot oder / Root !! viel erfahrung mit metin2!
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey suche einen Server der noch einen GM oder GA braucht habe viel erfahrung mit metin 2 und würde gerne als GM oder GA in einem HomeRoot oder Root server arbeiten wollen einfach schreiben das ihr einen sucht dann schick ich bewerbung :)) MFG xxBoxerxx
Eine Idee
10/06/2010 - S4 League - 50 Replies
Wie wärs wenn wir uns alle zusammentuhen und einen gemeinsamen hack machen. Wo jeder der will seinen Teil dranausübt. Den hack machen wir dann ihm namen von EPVP. Ich fände das wär mal ne Idee dann würden wir auch mal alle zusammenarbeiten. Und wenn er fertig ist und hier hochgestellt wird können viele sagen "da hab ich mit drangearbeitet!". Die Idee viel mir grad mal ein und sowas darf man doch heir auch schrieben nur halt keine Frage^^ Was haltet ihr davon ist eig. finde ich ne tolle sache...
Verrückte Idee
01/22/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also ich hab mir überlegt: Der Schmied ist ja so programiert das er wenn du auf die Verbesserung klickst anfängt abzuzählen in einer bestimmter Reihenfolge in Millisekunden z.B fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlag en/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgrei ch Man kann doch teoretisch einen Bot konstruieren der in einer bestimmten Millisekunde auf "ja" drückt mit dem Bot kann man dann immer die Zeit verändern bis man diese Millisejunde erwischt bei der es auf z.B +8...
Eine Idee
07/26/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD. Also ich meine das ungefähr so wie das ("Schmiedtrick" ausführer) also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" ;) xDD. MFG Dennis
LF 5 Verrückte (5er Instanzen,Arena Team)
02/07/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Wie der Threadname schon sagt suche ich 5 Leute die zusammen die Sache von 1-70 durchziehen wollen und hab dran gedacht das man wie z.b beim Dualboxing ein 5x selbe Klasse Team durchzoggt 5x Boonkins 5x Hexer 5x Schamanen Imba halt ;) Sowas hab ich pre BC mal gemacht aber ab 30+ wurden die Leute inaktiv also suche ich sehr sehr Aktive Leute die nicht schon nach Level 20 oder so Aufgeben



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.