Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer Kennt sich bei Kal P-Servern aus?

Discussion on Wer Kennt sich bei Kal P-Servern aus? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
Wer Kennt sich bei Kal P-Servern aus?

Also hallo erstmal an alle =)

Ich habe mir einen KalOnline P-Server aufgebaut mit dem vladi repack wenn es euch etwas sagt...naja auf jedenfall weiß ich leider nciht wie ich die drop rate von geld und items erhöhen/verringern kann, ich weiß das es dafür ein tool gibt aber wo und wie das weiß ich leider nicht...
vil kann mir ja jemand helfen

vielen vielen dank schonmal im vorraus =)
OldStyleR is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 10:08   #2
 
BoXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,860
Received Thanks: 882
dann gucke mal nach oben rechts da steh "search"
Greez BoX
BoXxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2008, 15:16   #3
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
OldStyleR guck mal in deiner "pm box" rein.

=)
Fleetaks is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2009, 13:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
könnt ihr mir aiuch mal helfen ich kann mir kein Account machen
Ironeggger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit craften aus?
01/13/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Ich habe ein paar fragen und zwar möchte ich amulette craften! Soweit ich weiss sollten die amulette ja aus hell sein und wollte noch fragen ob ich die dann gamblen soll oder z.b bei Dia runs finden soll.... Dann möchte ich noch gern wissen ob vielleicht schon skills auf dem amu sein sollten oder ist es egal welche stats das amu hat? Ab welchem char lvl sollte man anfangen zu craften um z.b. ein 2skills und 20fcr amu zu bekommen? Ich danke euch jetzt schon mal.. mfg Amaru13
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Wer kennt sich auf P server aus?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab ein problem alle meine fertigketin sind im mom auf 17-18...kein bock auf 20zu skillen und somit punke zu verlieren bei gemi kann ich ja fertigkeiten neuverteilung kaufen allerdings stehten die fertigketin dort nur auf Japanisch....weiß jemand in welcher reinefolge die sind(Mentalo) hab nämlich auch P skills will die net versauen? weiß des jemadn?
Wer Kennt Sich mit China Exe Aus
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Stecke in der zzyt2 seelengrotte fest so nun will ich meine china exe starten klicke auf start und da kommt ein fenster da steht Start->Home->Exit Klicke auf start da passiert dann nix wasmachen?
Kennt sich wer mit wowpl.com aus?
11/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hat die schon wer getestet? Wurdet ihr schon wegen denen gebannt?



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.