Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ro server liste?

Discussion on ro server liste? within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
hallo,
kenn mich leider nur mit WoW privat server aus kann mir einer vielleicht ne liste von privat ro servern im internet zeigen und wie ich drauf conncten kann?
bei WoW is es realmlist.wtf umschreiben bei RO siehts komplizierter aus
wär lieb danke
google:) is offline  
Old 07/03/2006, 18:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
bei Ro ist es warscheinlich noch simpler, kenn es bei WoW nicht^^

hier erstmal ne liste von diversen Pservern:


muss nun zum sport kann nachher vieleicht oder morgen nochmal ne anleitung schreiben. aber wenn du dich für interesseirst, dann geh am besten mal auf ein paar server seiten und die haben meist auch guides zum joinnen derer server. ist meist nur nen pacht den du einfach über kRo rüber haust und fertig ist die soße.

in dem sinne bis später vieleicht
killyou is offline  
Old 07/03/2006, 18:43   #3
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
soweit so gut
jetzt kommt Gravity™ Error Handler irgendson error wenn ich aufn server connecte muss ich noch was umschreiben?^^
danke schonmal
google:) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine server auf der Server liste ??? Hilfe bitte!
05/02/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich hab mir jz mal aus spaß einen P - server für mich gemacht. login,chara und World server starten perfekt, doch wenn ich mich dann einloge und auf der Server liste bin erscheint kein server und kein channel an was könnte das liegen ??? Ich bedanke mich jz schon für eure hilfe ! DANKE! ****************GESCHAFFT******************** EDIT: Habe es geschafft... Doch nun habe ich ein anderes Problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt flyff ab ... ich hoffe ihr könnt mir...
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
P-server liste
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay ich suche schon seit langem einen guten p-server der gute drop,exp und yang werte hat und selten down geht :mad: ich kenne schon longju3 und happymt2 die sind sehr gut aber bitte nochmehr =)
Server-Liste
09/21/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso nur damit ich es gesagt habe ich habe schon Gegooglt, Gegullit, Guide durchgelesen u.s.w Ich habe ein Brutforce Programm das einen Proxy braucht ich habe auch eine IP zu einem der ganz gut ist aber ich soll für das Brutforce Programm eine Proxy-List laden allso was soll ich in die .txt Datei schreiben IP und was noch?



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.