Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche/Frage]Teamspeak³ Server mit Sms/Handy

Discussion on [Suche/Frage]Teamspeak³ Server mit Sms/Handy within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
[Suche/Frage]Teamspeak³ Server mit Sms/Handy

Guten Abend Elitepvpers,
Ich habe eine Frage, kennt jemand von euch eine Seite wo ich mir einen Teamspeak³ Server mit bestellen kann und mit Handy oder Sms bezahlen kann ?
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Kai
.Kai is offline  
Old 05/28/2011, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
Server kann man Selber vom PC aus auch kostenlos hosten nur ist der dann Online wenn dein PC online ist aber würd ich dir nicht raten und mit Handy & SMS bezahlen wird nicht gehen da man für einen Server mind 18 Jahre oder so alt sein muss und normale Bezahlsmittel sind PayPal Überweisung usw.
deathline4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche TeamSpeak Server
09/29/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi wie man sieht suche ich ein kostenlosen teamspeak server es gabs mal threads wo die verschenkt haben hatte mich dann aber net interessiert aber jetzt brauche ich ein wäre nett thx :handsdown::handsdown:
[Frage]Teamspeak Server Gruppe?
11/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Da ich nun meinen Clanserver einrichte möchte ich Servergruppen erstellen , mit bildern mit den Levels oder dem Clanwappen nur wie mache ich das ?! Wie ich eine Servergruppe erstlle weiß ich nur wie bekomme ich da noch das Wappen hin? Danke im Vroraus Grüße
[Suche]Teamspeak Server
05/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo liebe User, ich suche hier nach einem TS2oder 3 Server den jemand mir und paar freunden zur Verfügung stellen würde. Wir brauchen den Server für einen neuen Clan der bald entstehen wird. Der "Sponsor" hätte einen Werbeplatz auf unserer .de Domain sicher, den er unbegrenzt nutzen kann. Bei Interesse pn me
TeamSpeak Server suche
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich bin auf der Suche Nach Einem Kostenlsoen TeamSpeak server den wir für unsern p Server Nutzen Können Mit Eigenen Channel usw^^



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.