Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQUEST] Dragon nest (Privat Server)

Discussion on [REQUEST] Dragon nest (Privat Server) within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Slexo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
[REQUEST] Dragon nest (Privat Server)

Hallöchen auch,


Also, ich will gleich auf den Punkt kommen. Ich habe mir letztens den
richtige "Dragon nest EU Client" runtergeladen und als ich im TS war um mit meiner
Gilde zu sprechen, haben die irgendwas von einem "Sea" Server gequasselt.
Also gab ich mal in Google ein Dragon nest Sea Server. Da kam so ein Japanischer oder was auch immer Server. Dann hab ich bisschen weiter gedacht.. und mich gefragt, es könnte doch ein Pserver sein. gab ich in Google erneuert ein Dragon Nest Pserver, da kam ich auf eine interessante Seite, so eine art "Top-Liste". Ich sah ein paar Private Server wollte auf welche zugreifen.. doch alle waren offline. So meine Frage an euch, gibt es überhaupt noch einen einzigen privaten Server ?

Dankö im Vorraus, PS: Wenn ja schreibt doch bitte den Link rein.
Slexo is offline  
Old 03/25/2013, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 37
*** es gibt ein

Blazzard is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 19:07   #3
 
Slexo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
Jop, lade ihn mir morgen runter,danke
Slexo is offline  
Old 06/07/2013, 19:40   #4
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Dragon Nest Sea ist kein pserver, ist aber auch ein offizieller Server, der die updates natürlich vor EU kriegt
Endagus is offline  
Old 06/08/2013, 00:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
try this
lilnica0099 is offline  
Old 06/09/2013, 14:24   #6
 
KOREA GANG 프레드릭's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 347
Received Thanks: 130
Warum spielst du nicht einfach die EU- oder SEA (South East Asia) Version? Der P-Server ist leer und langweilig.
KOREA GANG 프레드릭 is offline  
Old 06/11/2013, 14:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 32
Received Thanks: 6
--
KingKeiler is offline  
Old 06/30/2013, 12:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 125
Received Thanks: 8
TestServer? Das ich nicht lache. Erzähl halt mal stuss. Um auf dem richtigen TestServer spielen zu können, muss man sich bei Nexon persöhnlich bewerben. PlayDGN (DragNest)
ist ein normaler Privat Server, nichts weiter. Und die Updates bekommt PlayDGN, wie jeder Privat Server etwas später als der offizielle Server.
Lunatiic is offline  
Old 12/23/2015, 10:28   #9
 
loutsofsoult's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Erst mal Hallo und zu diesem thema kann ich dir 4 pserver vorschlagen ( aktuell für 2015 aktiv ) und funktionieren perfekt meine favoriten sind dabei ... da hätten wir zu erst einmal FalconDN ist die neue version von Epic DN / gute goldfarm methode und gute rate zum lvln .. /SkyNestReborn ... / NostalDN / DNfire /

Ich würde aber sagen das es nicht für dauerhaften spaß ist / ich z,b spiele da nur gelegentlich PVP und sonst spiel ich eigendlich nicht weil es auf dauer langweilig ist / aber um mal alle klassen zu kennen und die fähigkeiten dafür ist es gut / dan kann man sich z,b überlegen auf dem Ori die klasse die am meinsten spaß gemacht hat zu spielen,
loutsofsoult is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dragon nest]Play Dragon Nest OBT server is online now
12/01/2012 - Private Server Advertising - 87 Replies
web:Home Page | PLAY Dragon Nest Private Server: playdgn.com forum:Main Page - WoltLab Burning Board OBT Server Rate:EXP x10 Drop x10 free CC by vote, 20000CC http://download.playdgn.com/1.jpg http://download.playdgn.com/2.jpg http://download.playdgn.com/3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.