Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German Survival Community

Discussion on German Survival Community within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
German Survival Community

Hallo zusammen ich möchte euch gern meine Gaming Community vorstellen.

German Survival Community

Wie im Community name schon drin steht geht es hauptsächlich um Survival spiele.
Wofür ich drei Game Server und ein Teamspeak 3 Server zur Verfügung stelle.

Ark survival evolved

Reign of Kings

Minecraft - Für den Minecraft server wird noch ein admin gesucht
Bewerbung bitte im Forum an Demionas.

Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen und kann euch vielleicht bald bei mir im Forum oder auf einem meiner Server willkommen heißen.
weitzen82 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Survival-Pro.de // Familien Community // [ 100% Survival ] !
01/12/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://img96.imageshack.us/img96/346/promg.png Wir suchen noch dringend ein paar Member, mit den wir bauen, craften, minen und Spaß haben können. Wir suchen Leute, die Geistig Reif sind, aber trotzdem Spaß verstehen und selber voller Energie und Spaß geladen sind :) Wir haben einen Reinen Survival Server, welcher für euch Suchtis 24/7 online ist ;). Ich selber bin fast 24h im Teamspeak erreichbar. :b http://img217.imageshack.us/img217/8595/zumserver .png
FusionCrafters.de[PVP][Survival][CityBuild][24/7][Nette Community]
07/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Kurze erklärung zu unserem Server: Der Server ist ein All in one Minecraft Server. Wir bieten euch 4 Verschiedene Welten. Die erste Welt bietet euch Grundstücke mit acht Verschiedenen Grundstück Strukturen z.b Dschungel,Wüste,City,Sumpf,Wald und Inseln. In der Zweiten Welt könnt ihr Rohstoffe zum Bauen Farmen. Die anderen beiden Welten sind Nether und The End. Die drei Neben Welten (Farmwelt,Nether,The End) Werden einmal im Monat erneuert um den Spiel Genuss aufrecht zu...
MinerCraftSMP [24/7] [Survival] [Great staff and community!]
05/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
MinerCraftSMP MinerCraftSMP True survival, without the grief! MinerCraftSMP is a popular and well-respected international survival server. Our community is our strongest asset, and any of our playerbase will be happy to tell you why they love this server above all others. Find out what marks us out from the rest: No whitelist, free build - we believe you shouldn't have to jump through any hoops or beg anyone to join and start building. Massive, long-established world - Flopolis is one...
[1.0] Die Blockcraft.de Community läd ein [ Towny | iConomy | PvP | Survival ]
03/04/2012 - Minecraft Server Advertising - 32 Replies
Hallo wir, die Blockcraft.de Community sind eine mittel große Gemeinschaft von ambitionierten Spielern, die sich folgendes zum Ziel gesetzt hat: Gemeinschaft steht im Vordergrund Von Spielern selbst verwaltete Städte Survival und PVP Gedanke: ausserhalb von Städten seit ihr in ständiger Gefahr, oder könnt selbst zu einer werden



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.