Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche UO Guide für einen eigenen Server

Discussion on Suche UO Guide für einen eigenen Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach einem Tutorial wo drin beschrieben wird wie man einen UO Server aufsetzt und ihn verändert. Ambesten ist wenn das Tutorial in deutsch ist, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Bin für jedes Tut danbar

mfg saskia
saskia is offline  
Old 07/10/2005, 23:55   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
ohje lang ists her, lad dir mal das SphereServer 55i Win32 Full package von runter

der emu ist recht leicht zum einstellen, musst jediglich die config datei anpassen

sphere ist zwar nicht so dolle, aber ich denke mit dem emu hat jeder mal angefangen
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Einen eigenen Metin2 Hamachi Pserver [EINFACHER GUIDE]
12/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Mir war ein bisschen Langweilig da dacht ich, ich mach mal einen Metin2 Hamachi Pserver Guide. Ich hoffe er gefällt euch ;) Es ist zwar eine Menge zu Lesen aber der Spaß ist gigantisch. Folgendes Wird Gebraucht: 1. Hamachi 2. ServerFiles (Per Pn natürlich) 3. Einen Pc oder Laptop mit mindestens 2GB Ram 4. Eine Menge Geduld für den ersten Anlauf
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Suche einen der mir hilft, bei meinen eigenen Cabal server mit Gegenleistung
08/21/2009 - Cabal Private Server - 5 Replies
Hallo also ich suche einen der mit beim erstellen von meinen eigenen Cabal privat server hilft aber net einfach so ein 0815 server mit bugs über bugs der jenige sollte schon ahnung haben würde als Gegenleistung bis zu so ne 25 euro paysava card geben oder sowas hier meine ICQ nummer 288195261 mache das weil ich unbedingt einen serverhaben will un dmir anders anscheinend niemand helfen will -.-
Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....
10/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.