Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ger]Nachtschicht-Altis | COP | MEDIC | ADAC | HighFPS

Discussion on [Ger]Nachtschicht-Altis | COP | MEDIC | ADAC | HighFPS within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
GamedGames's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2009
Posts: 514
Received Thanks: 75
Arrow [Ger]Nachtschicht-Altis | COP | MEDIC | ADAC | HighFPS

GamedGames is offline  
Old 01/08/2015, 06:47   #2



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Guten Tag,
auch wenn die Vorstellung jetzt nicht so Umfang reich ist und dort viele Informationen fehlen, werde ich mal später auf den Server connecten, da die Vorstellung einiger Maßen gut aus sieht.

~Grüße

€: Mir fällt gerade auf, dass es wahrscheinlich eine Free-Vorstellung ist, da ganz oben noch "ServerName" steht, damit werde ich dann doch nicht connecten. Sorry.
.Zitrus is offline  
Old 01/08/2015, 14:02   #3
 
GamedGames's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2009
Posts: 514
Received Thanks: 75
Ups. Das hatte ich noch vergessen zu ändern.
Servervorstellung ist komplett selbst gemacht. Nur wurde diese schon erstellt als der Server noch in Planung war und somit keinen Namen hatte.

Von den Features her hat der Server alles gängige dabei, auch die Ohrstöpsel.

Grüße
GamedGames
GamedGames is offline  
Reply

Tags
altis, altis life, arma, arma3 altis life, life


Similar Threads Similar Threads
La Familia Altis-Life | Viele Features | Klein-Altis Mission gegen KI
10/28/2014 - Private Server Advertising - 5 Replies
Hey Leute, ich wollt euch mal unsren Altis Life-Server vorstellen da wir zurzeit leider noch nicht so viele Spieler haben (meist 20-25 abends). Der Server hat sehr viele Features die ich euch mal kurz aufzähle: 1. Housing System 2. ADAC + Medic 3. 2 Bohrinseln
[Buying] [S] Grafiker mit Nachtschicht [B] e*Gold/PayPal
08/07/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ePvPler! Ich Suche einen Grafiker der Heute eine Nachtschicht hat ergo noch diese Nacht fertig wird. Ich Zahle in e*Gold oder auch in PayPal. Ich brauche eine Signatur und ein Profilbild. Wer genaueres wissen möchte bitte eine Pm schreiben.
Moveouts GERMAN Altis Life | Housing / Cops gesucht| ts3.moveout-altis.de
06/17/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle hier mal unseren Server vor. Wir betreiben einen Altis Life Server mit 64 Slots. Dieser wird auf einem Leistungsstarken Windows Root Server gehostet, daher sollten Laggs vermieden werden. Derzeit werden einige Cops gesucht die gut mit RP umgehen können! -> Bewerbung möglich auf dem Forum: moveout-altis.de / auf dem TS3: ts3.moveout-altis.de Auf dem TS sind fast immer aktive Supporter / Admins da. Jedoch bitte immer die Supporter anschreiben,...
Der Altis Life Server Republik Altis sucht Beta Tester
04/28/2014 - Private Server Advertising - 2 Replies
Ein herzliches Hallo an alle „Altis Life“ begeisterten unter euch. Wir, das Team des „Altis Life“ Servers „Republik Altis“, suchen aktuell Beta-Tester die uns bei der Entwicklung, beim Finden von Bugs und sonstigen Fehlern helfen wollen. Aktuell ist unser Server noch in der frühen Entwicklungsphase. Falls alles nach Plan verläuft ist die Eröffnung in ca. einem Monat. Wir besitzen einen Windows Root der dem Server voll und ganz zur Verfügung steht. Im Moment sind 64 Slots eingestellt, die aber...



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.