Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tera und andere PServer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tera und andere PServer

Moin !! Ich suche nen PServer mit hohen Raten für Tera.
Dreams hatte soweit ich mich erinnere nicht sone hohen raten und bei ner Google Suche waren eigentlich nur Fakes.
Hoffe ihr könnt mir helfen ^-^
Ist ja nichtmehr so die PServer zeit glaube ich...

Achja und bei der Gelegenheit gleich noch die Frage was für MMORPGs haben denn noch PServer?

Kokujou is offline  
Old   #2

jaja... boku no pico ist der beste anime dens gibt am besten gleich angucken... für wie blöd hältst du mich

Kokujou is offline  
Old   #3

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Kokujou View Post
Moin !! Ich suche nen PServer mit hohen Raten für Tera.
Dreams hatte soweit ich mich erinnere nicht sone hohen raten und bei ner Google Suche waren eigentlich nur Fakes.
Hoffe ihr könnt mir helfen ^-^
Ist ja nichtmehr so die PServer zeit glaube ich...

Achja und bei der Gelegenheit gleich noch die Frage was für MMORPGs haben denn noch PServer?
hallo kokujou... es gibt einen russischen pserver mit sehr high rate 500x

der pserver heisst shock-tera und er müsste noch funzen

hier ist die website
anamapiro12 is offline  
Old   #4

hmmm... ich versuchs mal ^-^ wird spaßig ist der client dann auch auf russisch? :O

Kokujou is offline  
Old   #5

Received Thanks: 99
Spiel auf NA, wenn du wirklich lust auf Tera hast, habe 3 Tage auf 60 gebraucht und gear geht auch fix, vor allem jetzt bei den Events (100% mehr EP Hunt) und Gratis Stuff für Neue Spieler!
SuperKenshu is offline  
Old   #6

naja ich steh nunmal auf meine hohen raten :P ich nehme an NA heißt sowas wie offizieller server?
Kokujou is offline  
Old   #7

Received Thanks: 102
Quote:
naja ich steh nunmal auf meine hohen raten :P ich nehme an NA heißt sowas wie offizieller server?
ja NA ist official amyss
anamapiro12 is offline  
Old   #8

ich mag kein offizielles und was den russichen server an geht der is auch fürn ***** alle höheren gebiete sind aus irgendeinem grund komplett leer !! keine monster keine nscs und aus irgendeinem grund machich einen schaen der nicht mehr lustig ist. ich krieg keine items und yo...

okaaaaaay es geht weiter mit meiner verzweifelten suche high rates tera server wenn möglich englisch aber im grunde ist die sprache egal wichtig ist nur dass er auch funktioniert ...
Kokujou is offline  
Old   #9

Received Thanks: 99
Naja Tera Pserver sind so gut wie Tot, weil man wie gesagt auf Offi zocken kann, natürlich auf dem AMI Server. Das gleiche gilt auch bei Aion, du kannst die meisten Aion Pserver vergessen, wieso? Weil kaum Spieler vorhanden sind für Content. Das gleiche trifft bei Tera auch zu. Ergo Pserver gehen down, kaum Support, keine Updates etc.

Und Pay2Win wirst du überall haben, sogar auf Pserver Wenn nicht sind diese sogar schlimmer.

Gruß
SuperKenshu is offline  
Old   #10

ich will doch einfach nur schöne raten :'( kann man son teil vielleicht selber machen? XD mit WoW hab ichs so gemacht ^-^
und kommen wir doch dann mal gleich zu meiner 2. Teilfrage welche MMOs haben denn dann überhaupt Pserver? ich meine WoW ist auch seit langem tot...
Kokujou is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3
Quote:
ich will doch einfach nur schöne raten :'( kann man son teil vielleicht selber machen? XD mit WoW hab ichs so gemacht ^-^
und kommen wir doch dann mal gleich zu meiner 2. Teilfrage welche MMOs haben denn dann überhaupt Pserver? ich meine WoW ist auch seit langem tot...
In der Theorie hat jedes game Pserver.

In der Praxis ist es anders es kommt drauf an wo man die Files hat bzw man einen Emulator geschrieben hat.
Fusion.Nia is offline  
Old   #12

meinst du wo oder ob? ^-^ naja fakt ist ja es GIBT mehrere PServer
Dreams und dieses russische Teil... ich will nur einen mit hohen Raten.
Ich hab grade übrigens rausgefunden dass der russische wohl doch funktionieren könnte das Problem ist nur dass er nur 5er Raten auf dem PVE Server hat und ich war natürlich auf dem x500 PvP !! warscheinlich macht mans da iwie anders oder so kA ich wollte einfach nur gechillt zocken

irgendjemand bitte !! irgendwo MUSS irgendein server sein ... dreams tera sieht nicht so schlecht aus aber ich brauch einen mit hohen raten 3x raten sind so gut wie nichts da kann ich auch gleich aufm offiziellen spielen...
wichtig ist auch dass die Drop raten gleich oder noch besser höher sind als die level raten. was bringt es denn wenn ich level 100 bin und noch die sachen aus level 1 habe weil ich nihts droppe
Kokujou is offline  
Old   #13

Received Thanks: 96
NA hat doch gut hohe Rates.

Auf nem server mit 200 Leuten will auch niemand spielen

Mehr gibt es nicht
xTraacex is offline  
Old   #14

NA hat Rates? die Rates auf nem offiziellen Server sind eigentlich x1 ... weil das System des NA ja das standardsystem ist x5 bedeutet 5mal die raten des normalsystems.

mir kommts eigentlich nichtmal auf die Levelraten an das wichtigste sind die Drop und die Geldraten! ich bin eben nicht so der Teamspieler mir wärs lieber wenn das n solo game wäre bei dem man richtig schön cheaten könnte aber PServer sind nunmal die cheat-variante für MMOs.
und da ich kein teamspieler bin kann ich die großen bosse und instanzen nicht farmen und brauch daher andere wege an selten items zu kommen und zwar höhere dropraten !!
Kokujou is offline  
Old   #15

Received Thanks: 3
Quote:
NA hat Rates? die Rates auf nem offiziellen Server sind eigentlich x1 ... weil das System des NA ja das standardsystem ist x5 bedeutet 5mal die raten des normalsystems.

mir kommts eigentlich nichtmal auf die Levelraten an das wichtigste sind die Drop und die Geldraten! ich bin eben nicht so der Teamspieler mir wärs lieber wenn das n solo game wäre bei dem man richtig schön cheaten könnte aber PServer sind nunmal die cheat-variante für MMOs.
und da ich kein teamspieler bin kann ich die großen bosse und instanzen nicht farmen und brauch daher andere wege an selten items zu kommen und zwar höhere dropraten !!
Höhrere Dropraten = eine höhere chance auf den Item Drop und nicht das du bei bsp. lvl 1er mobs ein bsp. lvl 30 legendäres item findest. Also wirst du egal ob P-server oder Offi nicht drum kommen im team zu spielen.

Fusion.Nia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »