Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Runes of Magic] Privat Server

Discussion on [Runes of Magic] Privat Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Lightbulb [Runes of Magic] Privat Server

Hallo,
Viele kennen vielleicht den RoMPVP Privat Server, welcher mittlerweile ziemlich wenig Support und Wartung liefert.

Durch ein paar Kontakte bin ich an Chapter 4 Serverfiles gekommen und möchte diese Gelegenheit nutzen einen eigenen Privat Server zu betreiben.

Zum Konzept:
- Start mit Level Cap 55 um Chapter 1 - 4 zu "Simulieren"
- Zonen Öffnung und Level Cap erhöhung nach Zeit (Zonen Chapter 2 nach 1 - 2 Monaten je nach stand der Spieler)
- Entwicklung nachfolgender Chapter während der Zeit zwischen "Chapter " bis "Chapter 4"

Natürlich muss der Server bezahlt werden, Scripts müssen bezahlt/Entwickelt werden usw. Ziel ist es am Ende in einem Positiven Bereich zu gelangen aber nicht Maximalen Gewinn zu erziehlen.

Zum Server:

Jeder Runes of Magic Spieler weiß dass dieses Spiel ziemlich schlecht Programmiert ist, weshalb auch sehr hohe Hardware Anforderungen an den Server gestellt werden.
Hohe Unterhaltungskosten sind zu erwarten.

Der Zonen Server wird in Frankreich stehen, wo der Login Server stehen wird bin ich mich noch nicht Sicher (sollte ich login und Zonen Server überhaupt trennen.
Über genaue Hardware kann ich noch keine auskumpft geben, da ich mir dabei auch noch nicht ganz sicher bin.


Zur Software:
Betriebssystem: Windows Server 2008

Zur Zeit besitze ich die Server bins + Datenbank (Stand: Chapter 4) außerdem habe ich ältere lua scripts (Aktuellere in Arbeit).


Was ich genau Suche:
- Developer (Primär LUA)
- GM's
- Moderatoren
- Interessierte Test Spieler

Fragen einfach per PM oder direkt als Antwort.
timbletak is offline  
Old 10/27/2014, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bei Chapter V und abwärts ( wie in deinem Fall ) würde ich vorsichtig sein, Stichwort: Duping. Das wird eine heiden Arbeit für euch Jungs wenn Ihr die ganzen Duper in den Griff bekommen wollt..
Trotzdem viel Glück, dass das mit deinem Server was wird
mfG
mopsmobber is offline  
Old 11/29/2014, 18:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 7
Hast du denn schon die Hardware?

Da scheinen bis zu 128GB RAM und nen Dual-Xeon wohl das Minimum-Requirement zu sein
Falls ja, count me in! Allzeit bereit.
Shigawire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runes Of Magic Privat Server? Fake?
06/21/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hoffe ich poste das an der richtigen Stelle im Forum Bin im Internet auf dieses Video gestoßen und wüsste gerne ob man mit diesen dateien aus dem video wirklich einen privat server eröffnen kann oder ob es sich nur um eine art virus handelt Hier ist das Video https://www.youtube.com/watch?v=cDN9R591-fs Danke im voraus :)



All times are GMT +1. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.