Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Life is Feudal Server sucht Mitspieler!

Discussion on Deutscher Life is Feudal Server sucht Mitspieler! within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Anubiz32's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Oct 2013
Posts: 478
Received Thanks: 35
Deutscher Life is Feudal Server sucht Mitspieler!

GameUnity.me lädt herzlich dazu ein auf unserem Life is Feudal Server zusammen zu spielen!



Teamspeak: gameunity.shout.li

Homepage:

Wir freuen uns auf euch!
Anubiz32 is offline  
Old 10/10/2014, 17:06   #2
 
Anubiz32's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Oct 2013
Posts: 478
Received Thanks: 35
Push
Anubiz32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel: Life is Feudal
09/23/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Moin Community, ich hab hier das Spiel kürzlich bei Steam entdeckt. Mir persönlich gefällt es sehr, was meint Ihr dazu? Hier mal das Alpha video https://www.youtube.com/watch?v=cMzMLo0hQ_c Falls es euch gefällt und Ihr bock zu spielen habt, bin in der deutschen Community mit dabei
Altis Life-Server sucht noch weitere Mitspieler
05/17/2014 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hallo elitepvpers, ich hab vor wenigen Tagen einen Altis Life-Server gemietet, den ich bereits zuvor bearbeitet hatte. Wir sind momentan 10-20 Spieler, haben einen eigenen TS Server und momentan noch 50 Slots auf dem Altis als auch TS Server zur Verfügung ( wenns voll wird erweitern wir ). Also dadurch das ich Altis ziemlich oft und viel gespielt habe, hatte ich so ziemlich jeden Server mal durch, nun dacht ich mir, versuch ichs mal selber. Ich hab versucht das Ding so zu machen, dass ich...
Deutscher/Berliner Server sucht baufreudige mitspieler
05/17/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
so dann stell ich auch mal meinen server vor, bis jetzt haben nur ich und nen paar kumpels hier gebaut doch die aktivität lässt sehr zu wünschen übrig und es is meistens ziemlich langweilig trotzdem haben wir schon einiges erreicht für zukünftige großprojekte suchen wir jedoch freundliche und kreative spieler die uns unterstützen wollen oder eigene idden verwirklichen wollen ser server läuft auf 1.2.5 mit iconomy, citizens, movecraft, train cards, blift, permissionsbukkit, worldedit und...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.