Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER] WEED #1 KAUM RESTART|50K START|PVP ZONEN by Play-Are

Discussion on [GER] WEED #1 KAUM RESTART|50K START|PVP ZONEN by Play-Are within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
[GER] WEED #1 KAUM RESTART|50K START|PVP ZONEN by Play-Are

Weed's Altis Life Server #1 - Server: 176.100.32.4:2302 - Teamspeak: Play-Arena.de


Wir sind ein netter Haufen von Spielern, die sich zur Aufgabe gemacht haben euch ein optimales Spielerlebniss zu ermöglichen. Wir sind noch ganz am Anfang und arbeiten noch mit hochdruck an dem Server. Der Server soll euch genug Abwechslung bringen damit ihr keine Langeweile bekommt. Wir bieten ein gutes Roleplay und verlangen das natürlich von euch auch. Support ist natürlich vorhanden und hilft stets bei euren Problemen.

Bugs könnt ihr jederzeit auf unserer FB Seite oder direkt bei uns auf dem Teamspeak melden. Wie schon erwähnt steht der Server noch am Anfang, wir würden euch freuen wenn ihr die Spieler seid die diesen Server einzigartig machen.


Wir dulden keine Beleidigungen, Rechtsextrimismus, Diskriminierung sowie Rassismus.
Desweiteren aktzeptieren wir nicht wenn Situationen ausdem Realen leben im Spiel und Name auftauchen. (Als Beispiel ISIS etc.)

1 Server infos


2. Klassen


3 Regeln


4. Safezones


5. Gegenstände


6 Bußgeld Katalog

GMFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Lets Play Mit Spieler (da kaum kentnisse )
01/23/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Epvper ich such schon seit längeren ein Team mit dem ich Lets Plays machen könnte. Da ich aber leider weder über teure Render programme noch einne optimale sounkarte oder das beste aller mikros habe und auch das meiste beim aufnehmen nicht richtig verstehe suche ich nach leuten 1 ( oder 2-3 ) die relative oft zeit haben und lust laune und einen gut genugen PC (mit render programmen und kentnissen ). Ich selber bin kein PRO alles könner in minecaft bin aber sicherlich in...
IZone löscht nach restart immer alle Zonen!
07/31/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, ich habe ien großes problemauf meinem server wird leider zuzeit ehr viel gegriet. Ich habe gedacht das alles protectet wäre. Aber dem war nicht so denn nach jedem restrt werden alle area´s gelöscht und ich weisst nicht warum. ich habe Bukkit und benutze zum Protecten IZone. Würde mich sehr um hilfreiche antworten freuen! mfG WW96/SIZE]
My pc got restart after i start any kalonlone P-server
05/09/2011 - Kal Online - 1 Replies
as topic says my pc got restart after i start any kalonline p-server , does any1 know why ? i hope i don't have to format :x thanks
my pc do a restart when i start sro
04/15/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
anyone can help me? thanks ~edit kumpel hat das prob... naja sro hat er schon neu installiert..werd das mal mit treiber und direct x versuchen danke schonmal
if ur computer restart then u start 2co
08/26/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
U need to download new drivers from internet I dont know how they caled but its need for monitor maby display drivers try



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.