Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RageCore Ultimate Roleplay Server | Arma 3 Altis Life

Discussion on RageCore Ultimate Roleplay Server | Arma 3 Altis Life within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
RageCore Ultimate Roleplay Server | Arma 3 Altis Life

Hallo zusammen!


Einige von euch kennen uns villeicht, die anderen lernen und villeicht noch kennen,
In der Vergangenheit lief nicht immer alles so wie es sollte und nun ist es an der Zeit noch einmal alles zu geben und einen tollen Server am Leben zu erhalten.
Ich möchte euch hier so kurz es geht ein bisschen unsere Geschichte und vorallem unseren Server näher bringen.




Wer sind wir?


Wir sind "RageCore".
Damals noch ein Clan welcher vorallem in Arma 3 aktiv war und so ziemlich alles an Servern gesehen hat was man so sehen kann.
Wir haben nie einen Server gefunden der zu 100% unsere Erwartungen erfüllen konnte da entweder die Admin's oder aber die Spieler unfähig waren für eine geeignete Roleplayathmosphäre zu sorgen. Daher riefen wir nach einiger Zeit den "RageCore Ultimate Roleplay" Server ins Leben.
Mit guten Vorsätzen und einer Menge Ideen ging es ans Werk, was nicht lange unbemerkt blieb.
Um es kurz zu halten: Im laufe weniger Wochen mussten wir einen weiteren 65 Slot Server eröffnen da ein einzelner dem Spieleransturm nicht gerecht werden konnte.
So ging es eine Weile bis aufgrund eines fehlers ein Reset der Datenbank durchgeführt werden musste was die Spieler soweit ersteinmal hingenommen haben. In der Zwischenzeit hatten wir noch eine misslungene Fusionierung mit einem anderen Server welcher uns Aufgrund seines Rufes in schlechtes Licht rückte, wir trennten uns von diesem Server und seinem Team.
Ein weiterer Datenbankreset wurde nach einem Update notwendig, und von dort an muss ich zugeben es zu gut mit dem Server und seinen Spielern gemeint zu haben. Update für Update kamen neue Funktionen und Features hinzu welche nicht immer für begeisterung sorgten und somit nahm der Ansturm auf unsere Server ab. Auch einige Supporter welche ich anfangs für kompetent genug gehalten habe um der Community bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen enttäuschten mich nach kurzer Zeit und die Beschwerden über diese Personen häuften sich.
Ein Update mit welchem wir das ganze wieder ins rollen bringen wollten ging komplett nach hinten los. Das Marktsystem und andere neue features waren teilweise so sehr verbuggt dass man es den Spielern nicht zumuten konnte diese zu nutzen.


Was hat sich verändert?


Aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Ich werde mich wieder Persönlich um Supportanfragen kümmern, so wie zu beginn.
Wir haben alle Polizisten und Supporter welche unserer Ansicht nach nicht in der Lage waren ihre Job's gewissenhaft und zum wohlbefinden der Spieler auszuüben verabschiedet und schauen nun zweimal hin bevor jemand in das Team der Polizisten oder in andere Bereiche aufgenommen wird.
Wir haben die Map überarbeitet und entsprechend an unsere Ideen angepasst. Unnötige Updates und Funktionen wie ein Marktsystem werden nicht mehr eingebaut, erst recht nicht ohne vorher Umfragen über unsere Homepage zu starten um die Community nach ihrer Meinung zu fragen.
Kompetente und erfahrene Admins sowie ein Team von Technikern kümmern sich rund um die Uhr um unsere Server um diese fehlerfrei am laufen zu halten.
Wir erweitern unseren Server täglich. Von Bugfixes bis hin zu kleineren Features und neuen Berufen ist alles dabei.
Auch unsere Homepage wurde etwas umgebaut und ihr findet dort nun einen zweiten Gameserver.


Was wir euch bieten?


- Bestmöglicher Support
- Leistungsstarke Server ohne Lags oder dSyncs
- Professionelle Polizisten und Medic's für optimales Roleplay
- Erfahrene Admins und Techniker
- Automatisches Donatorsystem mit freischaltung
- Vergünstigungen für Donator
- Donator Skins
- Viele Fahrzeuge mit passenden Skins
- Viele neue Läden
- Faire Preise aller Ressourcen (Ja, ein wenig müsst ihr arbeiten:P)
- Nie wieder ein Datenbankreset (Stündliche Backups der Datenbank!)
- Tägliche Verbesserungen und Fixes
- Berücksichtigung von Wünschen der Community
- TeamSpeak3 (Private Channel auf Anfrage)
- Spaß, Spannung und Action!

Dinge wie ein neues Handysystem und anderen kleinkram habe ich hier mal nicht aufgezählt..


Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in unseren Server und unsere derzeitige Situation bekommen und villeicht können wir euch bald als neue Spieler oder sogar als Polizist oder Notarzt bei uns Willkommen heißen!

Hier findet ihr uns:


Website: www.ragecore.de

TeamSpeak3: ts3.ragecore.de:1337



Sollte sich der aktuelle Zustand halten werden wir unseren Arma 3 Server zum 01.10.14 herunterfahren (müssen)..
Wir hoffen das beste.


Gruß,

RageCore Team
RCVladi is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.