Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TTT Server sucht Team

Discussion on TTT Server sucht Team within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 395
Received Thanks: 12
TTT Server sucht Team

Hallo, ich habe mir auf Zap-Hosting einen TTT server gekauft mit 22 Slots und genügend ram , für 3 Moante ist vorgezahlt.
Jetzt brauche ich eine Person die alle Maps den Pointshop usw konfiguriert diese Person wird auf dem server ein Owner bzw leitender
LG
-12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal Server sucht Team!
10/11/2014 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo , Guten Tag ! Ihr habt interesse an einem neuem Cabal Projekt mitzuwirken ? macht euch das Gamen und Arbeiten im Team sowie an Files & DB Spaß und hilft ihr gerne anderen Spieler bei Problemen ? dann seit ihr hier richtig ! Wir suchen dich als Team-Mitglied . Bei einem neuen Privaten Cabal-Server ! Informationen: ###################################
Server sucht Team-Mitglieder!
12/18/2013 - Minecraft - 1 Replies
Wilkommen!, ich überlege mir schon seit einigen Monaten ob ich einen eigenen Server gründen sollte, aber ich möchte keinen Server aufbauen der wie alle anderen ist, er soll etwas besonderes werden! Deswegen suche ich euch! Was suche ich? 1. Bau-Team: Bei einen Server (in diesen Umfang) ist ein Bau-Team natürlich sehr wichtig. Was solltet ihr können? -Ihr solltet mit Voxelsniper und WorldEdit umgehen können. -Ihr solltet mit viel Detail bauen können.
Server sucht leute und Team
05/20/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
GermanyTeam Wir sind noch im aufbau und haben großes vor. Wer interesse und das zeug dazu hat kann sich bei mir in Skype melden. Skype: darkness__23
Server sucht TEAM
09/12/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte euch hiermit einen Flyff Pserver vorstellen, der aktuell noch in Entwicklung ist. Bis zur offiziellen Beta werden bestimmt noch um die 1-2 Monate vergehen, doch das Warten wird sich lohnen, da bin ich mir sicher! Wir werden uns an der Version 15 (bald 16) von Flyff orientieren und darauf aufbauen mit neuen Funktionen und so weiter. Dazu wird auch die Community befragt werden, die bei uns wirklich im Mittelpunkt stehen wird. Hier mal ein aktueller Stand der...
Server sucht Team
01/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hi, ich= Night suche ein Team für meinen server: 2xGM 1xSGM 1x Prog lSollte sich mit .html oder .php auskennen und mit der Datenbank



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.