Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung][GER] Altis Life Server Otaku

Discussion on [Vorstellung][GER] Altis Life Server Otaku within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1


 
MiniG4mer's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 172/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 601
Received Thanks: 65
[Vorstellung][GER] Altis Life Server Otaku

Hallo liebe Community,

Hiermit möchte ich euch einen Altis Life Server vorstellen.
Das wichtigste steht hier

Aktuell besitzt der Server 50 Slots.

Wie ihr auf den Server kommt!

IP:5.101.163.68:2302
Oder im Filter des Serverbrowsers als Host Otaku. Er ist unter Gamespy gelistet.

Der Server bietet:
-Roleplay
-Housing
-holsterbare Waffen (Shift+H)
-Hände hochnehmen (Strg+Shift+H)
-umgestalteten Marktplatz
-editierte Map
-Full Save
-nette Admins und Community

-Alle 8 Stunden findet ein Restart statt(0, 8, 16, 24)

Rohstoffe:
Es gibt legale wie z.B. Eisen, Diamant, Öl, Zement, Gold, Salz, Kupfer, Kohle, Silber, Glas

und Illegale wie z.B. Kokain, Schildkrötenfleisch, Heroin, LSD, Cannabis,

Die Fahrzeuge der Zivis sind:
-Quad
-Limousine
-Geländewagen/Offroader
-SUV
-Truck

-Truck Boxer
-Zamak
-Zamak (abgedeckt)
-Hemtt (abgedeckt)
-Hemtt

Ich hoffe man sieht sich auf dem Server.
MiniG4mer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Altis life - [GER]German Altis life Terror on Demand Vorstellung
05/31/2014 - Private Server - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, hier möchte ich euch unseren Server " German Altis life Terror on Demand" vorstellen. Der server läuft auf der version 3.1.2 Extended und hat 64 slots. Der Server wurde von uns Admins teils schön gestaltet. Die meiste arbeit aber hat Black Lagoon gemacht dafür möchten wir uns herzlich bedanken ! http://cache.www.gametracker.com/server_info/185. 9.106.27:2302/b_560_95_1.png Server Informationen !!!ACHTUNG!!! Oben rechts im Serverbrowser von Steam auf Gamespy...
Altis Life Server Vorstellung [DE] Reborn | Altis Life RPG | 100% RP | Custom Map |
05/12/2014 - Private Server Advertising - 1 Replies
Guten Tag, liebe Community seit ein paar Tagen ist unser Altis Life Server jetzt Online und wir sind auf der Suche nach neuen Spielern! Servername: Reborn | Altis Life RPG | 100% RP | Custom Map | Whitelisted Cops | 99% übersetzt Ich möchte euch hier zeigen was der Server so bietet und hoffe möglichst viele neue Leute gewinnen zu können. Features: - Weapon Save (und I Inventar)
[Vorstellung] Altis Life Server
04/18/2014 - Private Server Advertising - 14 Replies
Guten Abend liebe Community und Arma 3 Spieler, Ich wollte hiermit unseren Arma 3 Altis Life Server vorstellen. http://www7.pic-upload.de/15.03.14/krfbi13jcy.png Eine "kleine" Gesichte wie es dazu kam : Alles fing an auf einem anderen Altis Life Server dort haben wir eine Söldner Gruppe gegründet Namens:"Altis Force". Wir haben uns alle kennen gelernt und Spielen nun seit knapp 1 Monat zusammen. Wir hatten nur oft Probleme mit den Server Admins, da wir oftmals den Cops es zu schwer...
[Vorstellung] !! Altis Life Server !!
03/11/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hey Leute! Wir stellen euch heute unseren neuen Altis Life Server vor. Wir spielen auf der aktuellsten Version, haben aktive Admins und nach und nach neue Waffen und Fahrzeuge. Der Server ist natürlich mit BattlEye geschützt. Wir würden uns freuen euch auf "g7altis.nitrado.net" zu sehen!



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.