Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma3 Altis life Server probleme "Help"

Discussion on Arma3 Altis life Server probleme "Help" within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Arma3 Altis life Server probleme "Help"

Hallo leute
Wir haben ein kleines problem!

Also z.B Ich kaufe mir einen LKW Und fahre damit auf den Parkplatz!
Es kommt ein anderer spieler und er sieht das fahrzeug auf der straße und fährt dagegen Und bekommt schaden,
Obwohl das fahrzeug auf dem parkplatz steht ...

Ich hole mein quad aus der garage, Steige auf und fahre weg!
Ein anderer spieler fährt zur garage und sieht mein quad dort stehen obwohl ich damit schon 10km entfernt bin?

Hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?
Der server hat genug CPU/Arbeitspeicher also daran kann es nicht liegen!
Re4ll is offline  
Old 05/03/2014, 17:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hab das gleiche Problem. Liegt aber scheinbar nicht am Desync, den manche Spieler haben.
h4XX0r-7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Altis Life "Crime Life" Server [GER]
05/02/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo Epvp Community Ich stelle euch heute den Altis Life Server "Crime Life" vor. Wir bieten euch: - Cop Skins - Deutsche übersetzung wichtiger Elemente - Whitlelist Cops
Neues Altis Life Projekt sucht noch "Mitarbeiter" !
04/24/2014 - Private Server - 0 Replies
Hallo liebes elitepvpers Forum, undzwar sieht es wie folgt aus: Ich arbeite jetzt seit einigen Tagen jeden Tag bis spät in die Nacht an einem Altis Life Server der momentan noch über meinen Rechner läuft. Wir sind bisher zu 2. an dem Projekt beteiligt. Allerdings hätten wir gern noch 1-2 weitere Leute an Bord, da es finanziell als auch Umfangtechnisch schon etwas aufwendiger ist einen Altis Life Server zu hosten. Ich habe einiges an Erfahrung im Hosten von Servern, zuerst Privatserver, dann...
Vorstellung Altis Life server "Altis Force"
03/13/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo zusammen, Meine Truppe und ich Die "Altis Force" haben soeben unseren eigenen Altis Life Server Online gebracht. Kurze Erläuterung zu uns wir sind ein Arma 3 Altis Life Clan mit insegesamt 17. Personen die Aktiv A3AL zocken.
[Arma3][Vorstellung] Altis Life Server
03/08/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hey, wir sind ein brandneuer Server. Neuste Altis Life Serverversion. Aktive Admins | Custom Stuff | Hotkey für die Pickaxe. Arbeiten jeden Tag an dem Server. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischauen würdet! Homepage = http://altislifer.enjin.com/home



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.