Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Privat Server Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Privat Server Problem

Hallo Leute,
Ich habe seid 1 Woche einen Server von dem spiel Jade Dynasty gemacht
Nun habe ich halt einige Probleme mit dem Patcher z.B. und wollte wissen ob jemand, der sich mit solchen Sachen auskennt und mir zur Not noch ein paar fragen beantworten kann wie ich bestimmte Sachen editieren kann, helfen könnte. Man muss nicht genaue Kenntnisse über das spiel haben nur mit der Arbeit von Privaten Servern und wie man bestimme Einstellungen darin macht.
Am besten wäre es wenn ihr mich in Skype Adden könntet denn da ist das mit dem Antworten und so immer am schnellsten Skype Name: timo09de

Danke schon mal im Voraus
Mfg. timo09de

timo09de is offline  
Reply

Tags
jade dynasty, privat server, privat server bearbeiten, privat server einrichten, privat server erstellen

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem bei Privat server
Also ich spiele schon seit einiger zeit einen Privat server mit den 2007 ungepatchten Ordner nur was mich aufregt das ich nie sehe wer mich von den...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
WoW Privat Server!Problem!
Immer wenn ich mit einen Char auf die Gm Insel gehe und mir was beim Händler kaufe dann stirbt der Char und das Spiel bleibt hängen:( wenn ihr mir...
0 Replies - WoW Private Server
Problem mit Privat Server
Hey all, ich hatte gerade noch das Problem wenn ich auf Create drücke Flyff einfriert und abschmiert, nun habe ich Res. dateien von einem anderen P...
11 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
problem mit privat server
hallo^^ ixh hab ne frage ich such durch allen seiten gesucht gegoogelt e pvpers und anderen seiten aber kein privat server geht hillfe will zocken
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 17:35.