Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER] Pure Roleplay - Neuer Altis Life Server - Back to the Roots mit neuen Ideen!

Discussion on [GER] Pure Roleplay - Neuer Altis Life Server - Back to the Roots mit neuen Ideen! within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
[GER] Pure Roleplay - Neuer Altis Life Server - Back to the Roots mit neuen Ideen!



Was ist pure-roleplay.de?
Wir sind eine neue frische Gaming Community. Wir bieten euch eine absolut neue Arma 3 Altis Life Erfahrung, nach dem Motto Back to the Roots, mit neuen Scripts, neuen Fraktionen, und neu ausgewählten Städten. Außerdem haben wir einen Teamspeak "ts.pure-roleplay.de" wo ihr euch immer mit euren Freunden unterhalten könnt, oder mit der Community von Pure Roleplay.

Das bieten wir!
Wir können dir einen Teamspeak³ Server sowie Arma 3 Altis Life Server bieten wo du dich mit der Community oder mit deinen Freunden unterhalten und spielen kannst. Nette Leute, kompetente Volljährige Admins, die schon mehr als 5000 Spielstunden als Admins in Arma 3 haben. Wir verwalten für mehrere Altis Life Server die Gesetzbücher, besitzen ein Forum "forum.pure-roleplay.de" wo wir immer versuchen, aktuelle News rund um Arma 3 und unseren Server zu veröffentlichen, damit ihr jeder Zeit wisst, was in unserer Community passiert und sich verändert. Wir implementieren wöchentliche Communitytalks, einen Haufen Events und Scripts, die euch das Spiel noch näher bringen sollen und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Ob Zocker, begabte Redner, Musiker oder einfache Leute, welche sich von einem stressigen Arbeitstag entspannen. Jeder ist bei uns Willkommen. Natürlich bieten wir auch Platz für Streamer und YouTuber. Wenn jemand YouTuber, oder Streamer ist, kann er sich gerne bei einem Admin anmelden. Wir gestatten jede Useridee und versuchen unsere frische Community gut und stetig zu vergrößern und verbessern.

Interesse geweckt?
Dann besuch uns noch heute auf unserem Teamspeak 3 Server oder Ingame auf einem unserer Server.



Liebe Grüße und bis bald

PureRoleplay Projektleiter Buschfuss & John Parker

So findest du uns!
Teamspeak: ts.pure-roleplay.de
Server: server.pure-roleplay.de
Website:
Forum:
Buschfuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Arma 3 Altis Life Roleplay Server
07/22/2016 - ArmA - 3 Replies
Hallo Community. Wie oben schon erwähnt suche ich einen Guten Arma 3 Altis Life Roleplay Server. Wenn mir jemand einen Server empfehlen kann der auf folgende Stichpunkte zutrifft, würde ich mich freuen wenn er mir die IP oder wenigstens den Servernamen schicken könnte :) -Es sollte eine nette Community geben -Admins sollten hilfsbereit sein und nicht trollen -Man sollte ein relativ hohes Startguthaben bekommen -Der Server sollte keine Altersbeschränkungen für diverse Jobs haben (Ich...
NEU Altis Life Server l Powerplay l Roleplay l Neue Scripts l NEU
02/02/2015 - Private Server Advertising - 7 Replies
image: http://u.jimdo.com/www68/o/s3b8f5a31d09fac85/img/i df082c31b5cfbea3/1403120638/std/strider-der-zivili sten.jpg image: http://u.jimdo.com/www68/o/s3b8f5a31d09fac85/img/i a05feb56aa09d6cb/1403119827/std/polizei-fahrzeuge. jpg image: http://u.jimdo.com/www68/o/s3b8f5a31d09fac85/img/i 9e85758e656c5abc/1403119822/std/rebellen-fahrzeuge .jpg image: http://u.jimdo.com/www68/o/s3b8f5a31d09fac85/img/i 17ccf9c88d76d758/1403119876/std/gokart-shop-am-flu gplatz.jpg image:...
[GER] 100% Deutscher Altis Life Roleplay Server --[LosPepesLife]-- [Hive 1]
08/30/2014 - Private Server Advertising - 24 Replies
http://i.epvpimg.com/7xnoh.gif Server Vorstellung Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten die nach längerem Basteln am Server endlich durchstarten wollen. Deshalb suchen wir euch, um unsere Community immer größer und Stärker werden zu lassen. Wer sind wir? Wir sind ein Team das zusammen spielt und nach vielen Server Besuchen haben wir festgestellt, dass wir einfach mal was neues möchten.
ARMA III Altis Life Roleplay Server | Housing + Full Saved and more (Vorstellung)
08/18/2014 - Private Server Advertising - 26 Replies
.
RageCore Ultimate Roleplay Server | Arma 3 Altis Life
08/12/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo zusammen! Einige von euch kennen uns villeicht, die anderen lernen und villeicht noch kennen, In der Vergangenheit lief nicht immer alles so wie es sollte und nun ist es an der Zeit noch einmal alles zu geben und einen tollen Server am Leben zu erhalten. Ich möchte euch hier so kurz es geht ein bisschen unsere Geschichte und vorallem unseren Server näher bringen.



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.