Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA:SA SAMP Server - Brauche Hilfe

Discussion on GTA:SA SAMP Server - Brauche Hilfe within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
GTA:SA SAMP Server - Brauche Hilfe

Hallo Com,

Also ich bin gerade dabei, in dem Bereich SAMP ein Projekt aufzubauen Files + Scripter sind vorhanden, Team auch jz hab ich nur ein Problem ^^ Ich weis nicht wie ich die Files auf einen Server laden kann :P
wäre echt nett wenn mir da jmd helfen könnte bzw. Mir da mal eben nen kleinen Crashkurs gibt

Meldet euch bitte einfach per Skype oder PN

Skype: zsoniic
-Soni©- is offline  
Old 08/11/2013, 22:54   #2
 
~JonathaN~'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 320
Received Thanks: 31
Per FTP?!
~JonathaN~ is offline  
Old 08/12/2013, 00:35   #3
 
-Soni©-'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 933
Received Thanks: 93
Jo hat sich eh erledigt ^^ Habs doch hinbekommen.

Kann geschlossen werden
-Soni©- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA:Samp (Brauche Hilfe)
02/01/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Heyho liebe SAMP spieler Ich brauche dringent hilfe ich wollte mit einem Kumple zusammen auf dem Server RPG-City reallife anfangen doch ich habe ein problem immer wenn ich durch die stadt fahre egal wo habe ich immer so kleine standbilder mein kumple aber nicht und ich wollte fragen woran das vllt liegen könnte. PS:CoD BO2 kann ich auch ohne probleme zocken Mein Laptop: intel core i3 m330 @ 2,13 GHZ Nvidia Geforce GT325m Win 7 (64 Bit)
SaMp Problem Brauche Hilfe :S
11/17/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hay wie oben schon beschrieben habe ich ein problem. Undzwar: Ich kann auf keinen Server rauf... Ich habe es so gemacht: Ich habe mir Gta Sa gekauft und SaMp gedownloadet, danach habe ich die SaMp in denn rockstar ordner unter Gta San Andreas "Entpackt". Aber immer wenn ich auf ein Server beitretten will kommt das:
Brauche Hilfe bei Installation von GTA:SAMP
10/24/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
-closed-
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein



All times are GMT +1. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.