Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr sucht einen Teamspeak Server ?? Meldet euch! (Server sind Kostenlos!!)

Discussion on Ihr sucht einen Teamspeak Server ?? Meldet euch! (Server sind Kostenlos!!) within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ihr sucht einen Teamspeak Server ?? Meldet euch! (Server sind Kostenlos!!)

Hallo, ich vergebe Kostenlos Teamspeak 3 Server,
Diese Sind sehr zuverlässig mit einer online Rate von 99,8 %!
Wenn ihr einen Möchtet schreibt mir ne Nachricht oder addet mich in Skype:
karpoffel1
Karpoffel is offline  
Old 03/01/2013, 15:22   #2
 
ts-coach's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Oct 2012
Posts: 48
Received Thanks: 16
Hallo Karpoffel,

99,8% bedeutet, dass der Server mehr als 17 1/2 Stunden down ist.

Aber für einen kostenlosen Server ist es dann, denke ich, auch ok.

Ein paar mehr Infos wäre vielleicht interessant:
Wie viele Slots?
Wo läuft der Server?
Hast du eine Lizenz dafür? (aktuell braucht man eine ATHP um Server zu vergeben)

Auf jeden Fall mal danke für dein nettes Angebot, vielleicht kannst du den Thread ja noch etwas ergänzen.

mfg Thomas
ts-coach is offline  
Reply

Tags
teamspeak 3, teamspeak 3 kostenlos, teamspeak 3 sponsor, teamspeak 3 sponsoring, teamspeak 3 vorstellung


Similar Threads Similar Threads
_-|Ich richte euch einen Musik-Bot für euren TeamSpeak³ Server ein! Nur 70 e*Gold!|-_
10/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich richte euch über TeamViewer einen TeamSpeak³ MusikBot ein! Für nur 70 e*Gold werde ich für euch einen aus dem Internet gefundenem Musik-Bot ein! Ich habe ihn nicht gemacht, ihr könnt ihn euch Freeware runterladen, ich richte ihn nur für euch ein, so dass es bei euch funktioniert! Funktioniert vorerst nur für 32bit! 30 Lieder Extra! In 10 Minuten einsetzbar! Hohe Sound-Qualität!
MELDET EUCH HIER AN DER SERVER IST ZU GEIL!!!
12/26/2010 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hallo Elitepvpler Heute möchte ich einen offiziellen und auch aktuellen Vorstellungsthread zu unserem Server - FinalMT2 - machen. Viele von euch werden uns kennen, viele aber vielleicht auch nicht. Dieser Thread richtet sich an alle, die uns noch nicht kennen und / oder nicht mehr aktiv bei uns spielen und so nichts von aktuellen Neuerungen mitbekommen. Über unseren Server
Ihr sucht einen Teamspeak 2 oder 3 Server. Dann seit ihr hier richtig.
12/23/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Keine Server mehr frei. Deswegen bitte closen. Leute die einen haben, einfach per PM bei problemen.
Hi ich suche ein p server meldet euch
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab ma ne frage könnt ihr mir vllt ein guten p server geben pls wär voll coool ich gebe euch ein thanks



All times are GMT +1. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.