Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir Sponsoren kostenlose Teamspeak 3 Server

Discussion on Wir Sponsoren kostenlose Teamspeak 3 Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wir Sponsoren kostenlose Teamspeak 3 Server

Hallo,

Ich wollte euch nur mitteilen das wir Kostenlos Teamspeak 3 Server Sponsoren,
Ihr solltet Mindestens 20 Aktive nutzer haben um einen Eigenen Server zu erhalten, kleinere Clans dürfen gerne auf unserem Hauptserver eigene Channel erhalten.
Weitere Infos könnt ihr auf eurer Homepage nachlesen.
Karpoffel is offline  
Reply

Tags
gratis, kostenlos, server, teamspeak


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Server zu Verschenken/Sponsoren
10/12/2012 - Freebies - 22 Replies
Hallo Community. Heute möchte ich euch ein paar Teamspeak 3 Server anbieten ! • Völlig Kostenfrei !!! • Mindestens 5 Personen auf dem Server !!! • Bis zu 70 Slots !!!
[B] Kostenlose TeamSpeak 3 Server [S] Lau!
05/16/2012 - Freebies - 29 Replies
Hallo, ich biete euch kostenlose TeamSpeak 3 Server mit 51 Slots und Webinterface an! Voraussetzung: Keine! Positives Feedback erwünscht! Dauer: 1 Jahr, auf Wunsch verlängerbar!
[B] Kostenlose TeamSpeak 3 Server [S] Lau!
05/03/2012 - Freebies - 3 Replies
Hallo, ich biete euch kostenlose TeamSpeak 3 Server mit 51 Slots und Webinterface an! Voraussetzung: Keine! Positives Feedback erwünscht! Dauer: 1 Jahr, auf Wunsch verlängerbar!
[B] Kostenlose TeamSpeak 3 Server [S] Lau!
05/01/2012 - Freebies - 1 Replies
Hallo, ich biete euch kostenlose TeamSpeak 3 Server mit 51 Slots und Webinterface an! Voraussetzung: Keine! Positives Feedback erwünscht! Dauer: 1 Jahr, auf Wunsch verlängerbar!
Kostenlose Teamspeak 3 Server
01/02/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo! Ab heute startet der Services des TS3-4-Free.de Teams! Wir bieten: TS3 Server mit bis zu 100 Slots Faire Use und Traffic System 99,9% Uptime Qualität und Support wie bei einem Paid Hoster Faire Konditionen



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.