Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche NosTale "Privat-Server" Developer

Discussion on Suche NosTale "Privat-Server" Developer within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
Suche NosTale "Privat-Server" Developer

Hallo erstmal,

ich suche zurzeit leute mit viel Zeit & Geduld die lust haben an einem NosTale Privat-Server mitzuentwickeln.
Diese sollten den Umgang mit C++ (besonders Server Programmierung) sowie den umgang mit Datenbanken (MySQL) beherrschen, vom Vorteil währe auch noch Reverse Engineering.
Zurzeit bin ich komplett alleine am entwickeln und habe den Loginserver bereits fertig zumindest die Basis davon sprich:

- Account Status abfragen ( geblockt, online etc. )
- Maintance Modus
- Gibt die Channel mit ihrem Status zurück ( Normal, Überlastet, Voll etc. )
- MD5 Passwörter in der Datenbank
- Einige Informationen bezüglich des Login Datums, IP etc.
- Zufällig Generierte Session ID

Den Loginserver kann man natürlich überarbeiten d.h mehr Performance rausholen, erweitern usw.
Die verschlüsselungen für den Gameserver besitze ich auch, man müsste also nur noch coden.
Den Gameserver habe ich zum teil angefangen allerdings habe ich gemerkt das es alleine doch sehr langweilig auf dauer wird, deswegen suche ich jetzt kompetente leute mit Zeit & sehr viel Geduld.
Der Compiler den ich nutze ist Embarcadero C++ Builder XE2, aber kein problem währe es auch in Microsoft Visual Studio zu coden.

Entweder "leiten" wir diesen Server dann selber, natürlich irgendwo im Ausland und nehmen durch spenden Geld ein was wir uns teilen, wir verkaufen die Serverfiles oder wir veröffentlichen diese Kostenlos für jeden.

Ich hab deine Interesse geweckt?
Dann melde dich doch per Private Nachricht bei mir oder schreib mich in Skype an wo ich unter energy1562 zu erreichen bin.

Danke fürs lesen,
und Frohe Ostern wünsche ich euch.
Trollface- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2012, 21:58   #2
 
localocaloca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 306
Received Thanks: 72
Hey Trollface,

ich find das super das du das machst!

Ein Tipp: Ich würd die Serverfiles veröffentlichen, da dann viele Noobs sehr viele Server aufmachen und die Wahrscheinlkeit das wir eine Strafe von GF bekommen niedriger ist.


Wie bei Metin2 da gibts unendlich Server xD

Aber will gerne Mitwirken

Schreibe dir jetzt eine PN :O
localocaloca is offline  
Old 04/19/2012, 20:38   #3
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
wäre in nem Halben Jahr vll dabei, wenn ich mitm Studium angefangen hab
Supernuss is offline  
Old 04/19/2012, 23:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Hallo erstmal,

ich suche zurzeit leute mit viel Zeit & Geduld die lust haben an einem NosTale Privat-Server mitzuentwickeln.
Diese sollten den Umgang mit C++ (besonders Server Programmierung) sowie den umgang mit Datenbanken (MySQL) beherrschen, vom Vorteil währe auch noch Reverse Engineering.
Zurzeit bin ich komplett alleine am entwickeln und habe den Loginserver bereits fertig zumindest die Basis davon sprich:

- Account Status abfragen ( geblockt, online etc. )
- Maintance Modus
- Gibt die Channel mit ihrem Status zurück ( Normal, Überlastet, Voll etc. )
- MD5 Passwörter in der Datenbank
- Einige Informationen bezüglich des Login Datums, IP etc.
- Zufällig Generierte Session ID

Den Loginserver kann man natürlich überarbeiten d.h mehr Performance rausholen, erweitern usw.
Die verschlüsselungen für den Gameserver besitze ich auch, man müsste also nur noch coden.
Den Gameserver habe ich zum teil angefangen allerdings habe ich gemerkt das es alleine doch sehr langweilig auf dauer wird, deswegen suche ich jetzt kompetente leute mit Zeit & sehr viel Geduld.
Der Compiler den ich nutze ist Embarcadero C++ Builder XE2, aber kein problem währe es auch in Microsoft Visual Studio zu coden.

Entweder "leiten" wir diesen Server dann selber, natürlich irgendwo im Ausland und nehmen durch spenden Geld ein was wir uns teilen, wir verkaufen die Serverfiles oder wir veröffentlichen diese Kostenlos für jeden.

Ich hab deine Interesse geweckt?
Dann melde dich doch per Private Nachricht bei mir oder schreib mich in Skype an wo ich unter energy1562 zu erreichen bin.

Danke fürs lesen,
und Frohe Ostern wünsche ich euch.
Ich drücke dir mal die Daumen und ziehe meinen Hut wen es klappen sollte ich hoffe echt nur das du ein gutes Team erhälst Mfg Sebastian (: <3
MrBoppo22 is offline  
Old 04/20/2012, 06:27   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
.... Nehme alles zurück
Deledt is offline  
Old 04/20/2012, 09:44   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 8
Viel Glück =) wen die Fiels fertig sind würde ich mir erst dan Überlegen was ich damit machen Ich würde 1. Server Betreiben und wen der dann ma Down ist stupf die Fiels veröffentlichen weil was fehlt der GF ein euern Server zu schließen dan kanst du den das ma richtig reihnwürgen xD

Liebe Grüße

PS: --->Beta tester<---
TOOA is offline  
Old 04/20/2012, 13:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
MySQL ist von der performance eine ganz schlechte wahl !.

Wenn du mehr als 100 Händeln willst
Unsinn.

Suche immernoch "Team-Mitglieder" wer also interesse hat nur melden.
Trollface- is offline  
Old 04/20/2012, 15:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Währe richtig lieeb von dir wenn du mir bescheid sagen könntest wenn der server auf Beta läuft :$ würd mich als tester melden -^.^-
kafkaf123 is offline  
Old 04/24/2012, 20:12   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 8
Acha ich habe eine Halbe Nostale Datenbank die ich mall von 99 geschnift habe fals interesse pm^^
TOOA is offline  
Old 04/24/2012, 22:46   #10
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
.... Nehme alles zurück
Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 15:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
MySQL ist einfach nicht für Spiele gemacht wie zb NosTale aber mach mal

aber nicht heulen wenn es zu spät ist NOOOO***d
Eigentlich hatte ich vor deinen unsittlichen Beitrag einfach zu ignorieren,
aber da mich solche epvp proleten nerven, antworte ich mal einfach drauf.

Es ist schnell genug um die Daten zu verarbeiten, sonst würden es nicht andere Emulatoren wie von WOW,Flyff, MT2 etc. nutzen diese funktionieren auch einwandfrei.
Wenn man die Query's geschickt nutzt, wirds auch keine Probleme geben.

Ahja, wieso sollte MySQL zu langsam sein?
Das kannste sicher begründen dann hättest du wenigstens eine sinnvolle Antwort von dir gegeben.

PS: Es gibt keine spezielles Datenbankverwaltungssystem für Games etc.
Vll. hast du nur den Sinn einer Datenbank verfehlt?
Trollface- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 03:55   #12
 
TheCherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
MySQL ist einfach nicht für Spiele gemacht wie zb NosTale aber mach mal

aber nicht heulen wenn es zu spät ist NOOOO***d
MySQL ist super, hatte selbst mal nen WoW Privat Server, der MySQL lief rund auch bei 200 leuten. Die großen PServer mit mehr als 20000 leute laufen ebenso auf MySQL, zu dem ist die WoW Datenbank (und es geht alleine um die Character DB, denn die World DB wird eh gecacht) locker 10x so groß wie die von Nostale.

Back to topic:
Solltest du vorhaben selbst einen PServer zu hosten, würde ich gerne das Teamleiten und mal was nebenbei coden. Habe damit wohl die meiste erfahrung.
Selbst mit entwickeln leider nicht, ist mir zu viel arbeit und mein "Skill" ist glaube ich nicht der beste, kann besonders nicht für linux bisher proggen.

Kann man die Verschlüßelung von dir bekommen? Würde vll. bei zeiten mal gerne nen eigenen Nostale client in cmd Form bauen, da wäre das sehr Praktisch.
TheCherry is offline  
Old 04/26/2012, 13:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
Quote:
Originally Posted by TheCherry View Post
MySQL ist super, hatte selbst mal nen WoW Privat Server, der MySQL lief rund auch bei 200 leuten. Die großen PServer mit mehr als 20000 leute laufen ebenso auf MySQL, zu dem ist die WoW Datenbank (und es geht alleine um die Character DB, denn die World DB wird eh gecacht) locker 10x so groß wie die von Nostale.

Back to topic:
Solltest du vorhaben selbst einen PServer zu hosten, würde ich gerne das Teamleiten und mal was nebenbei coden. Habe damit wohl die meiste erfahrung.
Selbst mit entwickeln leider nicht, ist mir zu viel arbeit und mein "Skill" ist glaube ich nicht der beste, kann besonders nicht für linux bisher proggen.

Kann man die Verschlüßelung von dir bekommen? Würde vll. bei zeiten mal gerne nen eigenen Nostale client in cmd Form bauen, da wäre das sehr Praktisch.
Ich werde mich wahrscheinlich noch bei dir melden,
sobald ich genug leute zusammen habe ( Bin immernoch am alleine coden ).

Die Verschlüsselungen gebe ich leider nur an leute raus die auch wirklich mit coden und beweisen das sie Skill haben.
Ansonsten währe mir die Zeit die ich für das Reversen investiert habe zu schade :/
Trollface- is offline  
Old 04/26/2012, 14:21   #14
 
TheCherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Trollface- View Post
Ich werde mich wahrscheinlich noch bei dir melden,
sobald ich genug leute zusammen habe ( Bin immernoch am alleine coden ).

Die Verschlüsselungen gebe ich leider nur an leute raus die auch wirklich mit coden und beweisen das sie Skill haben.
Ansonsten währe mir die Zeit die ich für das Reversen investiert habe zu schade :/
Ok kannst du gerne machen
Naja ich würde gerne einen non-public bot schreiben, der seehr viel gold schöffelt, man könnte sich ja mal im ts oder so darüber unterhalten ^^
Wenn du mir dort durch die verschlüßelung hilfst, bekommste den bot natürlich auch in die hände, oder eine ordentliche Klasse, mit der man Spiele Funktionen einfach aufrufen kann. (z.B. game.map.enemys, game.player.attack(id)) könnte man ja auch ein GM Tool draus basteln ^^
TheCherry is offline  
Old 05/17/2012, 21:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 814
Received Thanks: 675
Push
Trollface- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Suche"-Server 2 Gold-"Biete"-"Psc's".
03/21/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Heyho, wie in der Überschrift schon steht suche ich Server 2 Gold.:D Einfach mal melden, wie viel Gold ihr habt.! Ich heiße in Skype: timthemaster3. Ist am besten wenn ihr mich added, weil ich schaue hier nicht so oft nach o.ô :facepalm:



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.