Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverfiles]4Story - in besitzt

Discussion on [Serverfiles]4Story - in besitzt within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
[Serverfiles]4Story - in besitzt

Hey,
ich bin derzeit einer der wenigen die die Serverfiles von 4Story besitzen. Da ich vor habe einen Privat Server auf die beine zu stellen, benötige ich nach Tatkräftige Hilfe.

Was brauchen wir ?
Bisher bin ich der einzige im Team, jedoch benötigen wir vorerst nur C++ da der Server noch nicht Läuft.

Was bekommt ihr ?
Da das ganze nur ein Hobby ist bezahle ich die Server und die Einnahmen werden gerecht aufgeteilt.

Was ist 4Story?
4Story ist ein MMORPG von Zemii, in diesem Spiel geht es um 2 Fraktionen die verfeindet sind und täglich in den Gebietseroberungen gegeneinander Kämpfen. Weiteres erfährt ihr im Internet.

Falls Interesse besteht - einfach eine PN an mich.
Weom is offline  
Old 07/21/2012, 04:09   #2
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
  • Da du einen C++-Dev suchtst: hast du Zugang zum Sourcecode der Serverfiles oder beabsichtigst du, die Files per Assembler oder Injection zu modifizieren?
  • Wie weit bist du schon mit den Files? Steht bereits ein lauffähiger Server - ist die Datenstruktur etc. schon bekannt?
  • Auf welcher Aechitektur/welchem System laufen die Files (nur bei Binärdateien) und welche Datenquellen haben sie (Datenbank, Dateistruktur)?
  • Wie erfahren bist du selber in Programmierung allgemein und den eingesetzten Techniken (C++, Datenbank XY)?
  • Welche Kommunikation findet statt/würde stattfinden können (TS3, Skype, IRC, Forum)?
  • Ohne jetzt gierig oder hetzend aufzutreten: gibt es Beweise dafür, dass du in Besitz von (mehr oder weniger funktionsfähigen) Serverfiles bist?
Grob gesagt wäre ich schon interessiert.
Ein finanzieller Lohn ist für mich erst zweitrangig - mir geht es um den Fortschritt und die Entwicklung (auch den Lerneffekt).


Hier mal einige weitere Informationen über mich:
Mashkin is offline  
Old 07/21/2012, 12:49   #3
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
  • Da du einen C++-Dev suchtst: hast du Zugang zum Sourcecode der Serverfiles oder beabsichtigst du, die Files per Assembler oder Injection zu modifizieren?

    Ich habe die Sources von den Files und allen benötigten Tools.
  • Wie weit bist du schon mit den Files? Steht bereits ein lauffähiger Server - ist die Datenstruktur etc. schon bekannt?

    Da ich nicht genau weiß wie man das ganze zum Laufen bekommt, bin ich nicht sehr weit. Die DB's habe ich auch alle. Den Server würde ich falls alles Läuft dann sofort holen.
  • Auf welcher Aechitektur/welchem System laufen die Files (nur bei Binärdateien) und welche Datenquellen haben sie (Datenbank, Dateistruktur)?

    Die frage verstehe ich nicht ganz. Falls du wissen willst, worauf das ganze läuft -> nur auf einem Windows Server
  • Wie erfahren bist du selber in Programmierung allgemein und den eingesetzten Techniken (C++, Datenbank XY)?

    Bin derzeit am C++ Lernen ... eher noch ein Anfänger.
  • Welche Kommunikation findet statt/würde stattfinden können (TS3, Skype, IRC, Forum)?

    Skype & Teamspeak
  • Ohne jetzt gierig oder hetzend aufzutreten: gibt es Beweise dafür, dass du in Besitz von (mehr oder weniger funktionsfähigen) Serverfiles bist?
    Hier ein Screen von den Files:

Grob gesagt wäre ich schon interessiert.
Ein finanzieller Lohn ist für mich erst zweitrangig - mir geht es um den Fortschritt und die Entwicklung (auch den Lerneffekt).


Hier mal einige weitere Informationen über mich:
-
Weom is offline  
Old 07/21/2012, 12:51   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
hm ich werd mal sehen ich kann ja werbung machen um leute zu finden die dir helfen wenn du wilst PM me
Bukkit123 is offline  
Old 07/21/2012, 13:18   #5
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Kannst du gerne machen.
Weom is offline  
Old 07/21/2012, 20:33   #6
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum fast alle Entwickler ihre Serversoftware für Windows schreiben. Aber gut, soetwas soll einen Fortschrittsgeist nicht aufhalten.

Hast du bereits einen TS3-Server oder sollen wir uns zunächst mal über Skype treffen?
Meinen Skypenamen habe ich dir per PN geschickt.
Mashkin is offline  
Old 07/21/2012, 23:41   #7

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Sucht ihr noch einen Sponsor für einen Root ?
Hupfi10 is offline  
Old 07/21/2012, 23:59   #8
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Sucht ihr noch einen Sponsor für einen Root ?
Wie ich das verstanden habe, könnte es bis zum Root-Betrieb noch dauern.
Ich denke mal, dass es ersteinmal um die Entwicklung gehen sollte.
Mashkin is offline  
Old 07/22/2012, 08:44   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Ich könnte mich dann um die Werbun kümmern wäre cool wenn ich dann gm werden könnte oder schicck mir ne pni
Bukkit123 is offline  
Old 07/31/2012, 16:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
uuhhhhh serverfiles <3
Ich könnte helfen =)
Wollte da fragen wie es mit denn Uppraten sein wird ein server wie Pts ist schon ziemlich geil^^
WillNurKD is offline  
Old 07/31/2012, 16:47   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 190
Received Thanks: 78


4 Story Source Version 3.5
Creditz : Reza
Microsoft Visual Studio .NET 2003
115,56 MB Size
VendettaRP is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 12:37   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Hi Weom ist das jetz noch aktuell ? oder willst kein Server mehr machen ? ich würds geil finden ^^
Bukkit123 is offline  
Old 08/15/2012, 08:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 24
For full details Hello can you leirástadni that these files are what? Server or file ... Thanks in advance for your answer to Hello
kellahekk is offline  
Old 08/15/2012, 18:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 513
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Sucht ihr noch einen Sponsor für einen Root ?
lold hard. im ersten post steht **** und fett was gesucht ist, und außerdem willst du den root eh nur so lange sponsorn bis der sever läuft und machst dich dann mit den files davon
Ranma014 is offline  
Old 08/23/2012, 14:42   #15
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Ich weiß das alle scharf drauf sind mal im Vordergrund zu stehen, indem man als GameMaster präsentiert wird.

Ein PServer zum laufen zu bringen ist
1. nicht leicht
2. ewig arbeit
3. braucht gewisse Erfahrung

ich hab mit dem projekt zwar nichts zu tun aber ich glaube ich spreche dem threadhersteller aus der Seele.

Ich wette ihr werdet keine GMs nur weil ihr werbung machts.
Wer GM ist ist in der lage die community so zu manipulieren, dass es eben manipuliert ist, von daher werden GameMaster in offi servern auch GEZIELT ausgesucht!
ebenso braucht man eine gewisse spielerfahrung... GM zu sein heißt du musst das spiel in- und auswendig wissen! Wer im OffiServer mal boardmod war, kann seinen dienst als boardmod bei diesem projekt für die zukunft vermerken lassen, schreibt am besten ne pn.

Grüße ^.^
i[S]killz is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.