Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ace Online/Air Rivlas Privat Server erstellen

Discussion on Ace Online/Air Rivlas Privat Server erstellen within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 75
Received Thanks: 5
Ace Online/Air Rivlas Privat Server erstellen

Hey Leute ich brauche hilfe will für mich und paar freunden einen AR/AO Server erstellen also der soll nicht wirklich online gehen wie manch andere.

Könnte mir wer erklären wie ich das mache, diese Anleitung hilft mir nicht, da die daten von Megaupload fehlen. Hätte einer eine ander TuT am besten auf deutsch :P
123456778 is offline  
Old 08/15/2012, 23:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
ja währe echt cool
so einen trad brauchen viele
devilamiron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server erstellen ohne Online zu gehen!
11/21/2011 - SRO Private Server - 7 Replies
Hey Jungs, ich würde gern einen Privatserver auf meinem rechner erstellen, diesen aber nicht online stellen sondern so ein bissl Uniques kloppen skills testen wenn ich langeweile habe und so.. habt ihr ne idee wie das ganze funktioniert und woher ich die ganzen files bekomme? danke schonmal im vorraus.
AQW Privat Server erstellen[B]
07/15/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi Leute, ich möchte das mir jemand einen AQW Privat Server einrichtet . Bei einem TuT komme bei mir folgende Errors : Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config.php on line 80 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config.php on line 166 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\php\PEAR\Config\Container.php on line 111
WoW Privat server erstellen instant Online.
03/17/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Guten tag liebe PvP friends ;) ICh hab das bedürfnis einen Privatserver zu erstellen jedoch das problem dass alles was ich finde crap is . ICh möchte einen Server erstellen der 24/7 online ist auch wenn mein Computer aus ist . Bis jetzt nur Tools gefunden mit denen ich mit meinem PC sozusagen der "Server" bin un sobald ich den server close kickt es alle meine Freunde. Bitte um schnelle Hilfe Lg Markus
WoW Privat Server erstellen
05/21/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir einen WoW Privat Server erstellen. Gibts hier ein deutsches TuT dazu? Und gibts auch ein TuT, um es ohne Hamachi zu machen? Mfg djlp
Privat Server erstellen?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Edit: close pls hat sich erledigt



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.