Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Secret World - Private Server - Mitarbeiter gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool The Secret World - Private Server - Mitarbeiter gesucht

Hi Leute,

da ich im Packet Sniffing und Reverse Engineering nicht so gebildet bin, würde es wohl meinen Horizont sprengen, einen TSW Private Server alleine zu programmieren.

Hierzu erst einmal, was ich bis jetzt habe:
- Zwei zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführte, gesniffte (aber nicht analysierte) Logins mit den gleichen Anmeldedaten (ich bin dann irgendwie ausgestiegen beim Analysieren, vielleicht kann vor allem da jemand helfen)
- Ein kleiner Mini-Server, der den Launcher/Patcher bedient, ist schon vorhanden (Patchnotes können frei ausgetauscht werden, der Launcher denkt immer, er sei bereits auf der aktuellen Version ==> Patchserver steht bereits)

Folgendes fehlt uns:
- Login-Server
- Game-Server (sofern bei TSW nicht Login- und Game-Server das gleiche sind, so weit bin ich noch nicht)

Das ganze Projekt wird in C# geschrieben, Kenntnisse müssen aber nicht vorhanden sein, wenn ihr die Packets snifft. Wie gesagt: Ich suche vor allem jemanden, der mir das Packet-Scheme aus den gesnifften Packets rausliest (mir reicht also quasi "nur" das Protokoll, welches die Client-Server-Struktur bildet). Das umprogrammieren in C# würde ich notfalls auch komplett selbst übernehmen.

Bei Interesse bitte bei Blitzi94[ät]gmx.de melden, PNs lese ich hier meist nicht.

LG
Michi

P.S.: Über Unterstützung im Sinne von Game Time bzw. finanziell würde ich mich freuen. Aber so was bitte auch per E-Mail klären (wobei ich eher denke, dass die meisten das ganze eh kostenlos sehen wollen ^^)

michederoide is offline  
Old   #2

Received Thanks: 320
Ich würde sagen: Viel Erfolg! TSW ist nicht grade so lang draußen wie z.B. Aion, Lineage2 oder Silkroad. Die Daten allein stable hinzukriegen wird problematisch sein.

Zudem, ein paar Screenshots bezüglich deiner Arbeit, mehr Werbung, evtl. verdienst oder sonst was wäre von vorteil, wenn du hier Leute anwerben (auch in anderen Foren) möchtest. So ist dein Beitrag unbedeutend wie alle anderen "Beiträge: 1"-Schreibern.

blapanda is offline  
Old   #3

Received Thanks: 31
Ich programmiere in C# und würde gerne mehr Erfahrung in der Richtung P-Server kennenlernen. Wenn es euch nicht stört das ich Fragen stellen, in Sachen P-Server wäre ich gerne dabei.
Nightstore is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
I would like to know, if there is Private Server, and to safe the spam of a new thread I would ask here, so I would like to know is there a Private Server in Development or in beta phase I really want to try this game but I don't have the money to spend for it...

vlado_jivkov is offline  
Old   #5

elite*gold: 23
Received Thanks: 27
Wie stehts denn aktuell ?!
Legithos is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
I'm with this error after selecting the server.
Can anyone help me solve this?

forguys1 is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by forguys1 View Post
I'm with this error after selecting the server.
Can anyone help me solve this?

Es tut mir Leid aber da bist du im falschen Thread. Dein Post gehört in den Digimon Pserver Thread der auch hier in der Section ist. Es scheint so als hätte der Client probleme Dabei eine Verbindung zum Server unter der Addresse: 127.0.0.1 herzustellen
Conrew is offline  
Old   #8

elite*gold: 22
Received Thanks: 356
Falsche Sektion.

Bitte hier posten -->
xEncounter is offline  
Old   #9

elite*gold: 157
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Falsche Sektion.

Bitte hier posten -->
So ein mist.
Er programmiert einen Emulator, und hostet (noch) keinen Server.

-Rainbow is offline  
Reply

Tags
emulator, private, secret, server, world

« Previous Thread | Next Thread »