Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dofus Privater Server - Händler

Discussion on Dofus Privater Server - Händler within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Laetic.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 161
Received Thanks: 79
Dofus Privater Server - Händler

Hallo liebe community

Ich habe mir einen Dofus Privat server erstellt. Aber ich weiß nicht wie man Die Namen der Händler ändert oder wie man einen Händler hinzufügt und dem dann sachen gibt die er verkauft. Wie geht das ? Danke im Vorraus
Laetic. is offline  
Old 02/02/2012, 16:37   #2
 
Laetic.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 161
Received Thanks: 79
Geht das so schwer oder wieso bekomm ich keine Antworten ?
Laetic. is offline  
Old 02/03/2012, 17:37   #3
 
Otomay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 12
Ne du hast einfach zu wenige sachen angegeben .... zb was du für ein emulator benutzt
Otomay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privater server ?
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kan Man sich einen privaten server erstellen ?:confused::confused::)
wow privater server
04/21/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
hi ch wollte mal fragen ob man wow world of warcraft ohne geld spielen kann klar kann man das und zwar mit einem privatserver und meine richtige frage ist: Kann mir jemand sagen wo ich den privaten server downloaden kann und regestrieen kann um kostenlos online zu spieln ich hab schon in den guides rumgekuckt nix gefunden pls schick mir den link falls es einen thred gibt thx
Privater WoW-Server
07/06/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob wer einen Privaten WoW hat/kennt der funktioniert. Ich hatte mich da mal umgeguckt, hatte auch ein paar ergebnisse wo ich mir dann ein Server geholt habe der den namen "The Abyss" trägt aber dort bekomme ich einen Crit Error. Kann da wer helfen ? MfG oklaman
Privater Server
04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi leute, ich zock wow aufnem privaten server und wurd da gebannt. und ich wollt fragen ob von euch jemand weis wie man einen gebannten account auf nem privaten server (nicht auf blizzard!!!!!) wieder zum laufen bringt. wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte. gruß desaster



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.