Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help beim Hamachi server [Metin]

Discussion on Help beim Hamachi server [Metin] within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Neroize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 3
Blub

Blub
Neroize is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blub


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe beim Metin P server erstellen
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo....ich habe alles drauf was man für ein Metin P server rbaucht hab auch die ip eingegeben und port map (Denke ich ) richtig eingegeben nur bekomme ich den Server einfach nicht on.....Mysql da hab ich doch nichts eingestellt is ja auch erstma net so wichtig.....wäre nice wenn mir jemand helfen könnte....villeicht über das Programm Teamreviewer oder einfach mal hier reinschreiben woran es liegen könnte...... Habe bei VirtualPc eingegeben Root Profizocker94...
Brauche Hilfe beim Metin 2 Server erstellen
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi,leute hab probleme mit erstellen eines Pservers,hatte mir auf Server4you ein V server geholt und soweit so gut.Kann mit Filezilla, Putty usw drauf connecten nur bekomm das mit dem FreeBsd,Mysql usw net hin.:confused::confused: Meine Frage an euch kann mir jemand helfen pls hoffe auf Antworten,PN:) gruss constantin2008
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Metin P server hängt beim Starte
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, habe den Surakopf,die Mc daten mit Ip in den Metin2 07 Ordner getan..aber als ich Start gedrückt habe hängt er sich auf...wenn ich dan Windowstaste drücke kommt eine Fehlermeldung iwas mit Log hier bild ImageBanana - Log.jpg pls helfen lg
[Metin P-SERVER] Problem beim durchgehen von Portalen etc.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe folgendes Problem und zwar ist das jetzt bei jedem P-Server aufgetreten und zwar wenn ich durch Portale gehe , In der stadt neu starte oder mich in irgendeiner Weße teleportieren lasse dann wird mein bildschirm schwaz und ich sehe nur noch den Mauszeiger und ich muss den Task beeenden (was auch über eine minute dauert) bin dann zwar an der stelle wo ich hin wollte aber das wird nach der zeit immer nervenauftreibender habe schon 20 mal den DE 2007/08 er ordner gedownloadet aber es...



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.