Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion > Private Server > Private Server Advertising
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MT2 P-Server starten nicht... Suche Lösungshilfe

Discussion on MT2 P-Server starten nicht... Suche Lösungshilfe within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
MT2 P-Server starten nicht... Suche Lösungshilfe

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir aus langeweile einen neuen Metin2 P-Server geholt
z.B. Playworld3. Ich entapcke es und starte die .exe --> nichts passiert
Im Task-Manager erscheint der Prozess Playworld 3 kurz und verschwindet wieder, daraufhin habe ich
1. anitvir ausgeschaltet -> geht trotzdem nicht
2.zur Ausnahme bei der Firewall hinzugefügt-> startet immernoch nicht

Dann denk ich mir eben egal hol ich mir einen anderen Server.
Shizuka3 genau das selbe Problem und bei Fusion-Network auch usw.

Das komische ist das FinalMt2 und Tsuyoshi2 funktionieren.
Hab auch schon PC formatiert (war sowieso mal wieder nötig).
An meinem System sollte es nicht liegen:
Win7, 8GB RAM, 2GB Grafikspeicher, i7-2600, 1,5TB Festplatte ...

Könnt ihr mir helfen ?

sry an der falschen Stelle gepostet
#closed
hallodea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server starten nicht mehr
08/04/2012 - DayZ - 2 Replies
moin seit knapp 2 stunden komme ich nicht mehr in dayz rein... ich habe mit n paar kollegen zusamen gezockt und plötzlich alle DC bekommen und niemand kommt mehr rein... weiß einer woran des liegt?
CoD BO - Server starten nicht?!
11/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
hi com also ich hab mir vor 2 tagen cod bo gekauft und wollte eigentlich auf einem ffa server spielen ABER irgendwie läd der server nie fertig ich hatte den lade screen schon 2min an aber der will nicht mal zum map lade screen -.- und das problem hab ich bei mehreren server nicht bei vielen aber bei einiegen und ich wollte fragen liegt das an meinem pc oder sind das die server ?
P-server starten nicht :)
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, Wollte meinen p-server (fieles by profiuocker94) gerade wie immer starten aber jetzt hält er immer an dieser stelle an ImageBanana - woisdasprob..jpg weiß einer was man da machen kann oder eingeben muss? €:ubs smiey falschrum :(((((((((((((((((
Server starten nicht
01/28/2010 - Flyff - 2 Replies
also ich hab mir ein pserver nach der anleitung von Rikkami gemacht und alles ging ja gut bis ich die server starten wollte dan kammen diese fehler meldungen 2010/ 1/26 20:02:58 Folder not found, C:\Users\Sadettin\Desktop\*\1.v14Server\Resource SQLSTATE:IM002 error: Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben 2010/01/26 19:07:36 query:login Wen es möglisch ist kann es auch gerne jemand über TeamViewer machen :D
Server will nicht starten <.<
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elitepvpers.. Folgendes Passiert beim Starten meines Servers..! http://imgbox.de/users/public/images/f8580k238.jp g Sobald dies Problem gelöst ist fährt der Server hoch.. Ich habe einen Root und lasse die Testphase desweiteren auf meinem PC über Hamachi laufen ( nur für das Team ).. Wer uns hilft würde einen GM-Account auf dem späteren Server erhalten..



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.