Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem SAMP Server]

Discussion on [Problem SAMP Server] within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
DarkKingmt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 53
Received Thanks: 21
Exclamation [Problem SAMP Server]

Hallo com
ich habe ein probelem mit den Los Angeles Reallife [ v4.8 ] game mod
ich will als polizist den dienst starten aber das geh nich da kein Sybol da ist was ich ein geben soll
were nett wenn mir jemand helfen könte
DarkKingmt2 is offline  
Old 08/26/2011, 08:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
schick mal bitte link wo du es gedownloadet hast
errorsw14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei samp
07/26/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo e*pvp..ich habe folgendes Problem wenn ich das Spiel Starten will. http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenann t7ovyp04k3x_thumb.jpg Was kann ich dagegen tun?:(
Neuer SAMP (San Andreas Multiplayer Server)-German Stunt_DM Server
05/28/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Freunde, ich wollte mal einen guten San Andreas Multiplayer Server posten. HostName: German Stunt & DM Server Address: 85.25.142.57:7783 Mode: German SF STDM Map: San Andreas Auf diesem neuen Server werden Stunt und Deathmatch vereint. Duelliert euch in Straßenkämpfen und macht Stunts bis das der Arzt kommt.Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und sind stehts freundlich. Zur Überzeugung das der Server gut ist, habe ich hier mal ein Gameplay-Video...
GTA Samp SERVER
02/07/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hi, Wir suchen noch viele member Für unseren Gta Samp Server Reallife (Suchen noch root Sponsor pls addet mich dann in Skype:Blade8895_ oder ICQ: 397266557) Wir haben Viele Fraktionen Polizei: LSPD Army (Leader Gesucht) Feuerwehr (Leader Gesucht) FBI (Leader Gesucht??) San news (Leader Gesucht)
Samp server
02/06/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
samp server: was ist samp? Samp ist ein multiplayer modus füt gta einfach samp downloaden und installieren.(wenn ihr im multiplayermodus spielen wollt in der oberen ecke drückt ihr dan auf den hacken und gebt die ip eines beliebigen servers ein(hoffentlich unserer) Wir sind ein neuer root server von gta san andreas! Unsere samp ip lautet 188.40.86.76:9867 Kommt zu uns und euch erwartet fun am game,aktion,.... Da wir noch relativ wenig spieler haben brauchen wir dich damit wir einen...
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.