Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche flyff p server helfer

Discussion on Suche flyff p server helfer within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Lightbulb Suche flyff p server helfer

Suche gute leute

Wir Brauchen:
Progger
hp designer
wer sich mit p server auskennt

Keine GM,S oder CO Admins



Meldet euch>>>>>>ICQ>>>>358963645
SanokT is offline  
Old 08/05/2011, 04:13   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Thread ist 2 Jahre alt.
#Closerequest
#Reported - Spam
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche helfer bei metin2 P-server
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com, Wer könnte mir einen P-server machen den würde ich denensprechen auch belohnen für einen root-server mit neuen skills und waffen etc. würd ich ganze 50er psc geben! Hamachi geht natürlich auch :D MFG
Suche P-Server Helfer
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Ich suche auf meinem P-Server Helfer.. also was ich suche sind: 1:Ein Clientmodder, der gut clients machen kann die zum server passen .. 2:Einen Homepagescripter, der sich gut mit homepage erstellen usw. auskennt Eventuell auch noch einen mapersteller, der maps erstellen kann, damit der server nicht wie die anderen server sind ..
p-server suche helfer :)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute Suche einen oda 2 leute die mir auf meinem mt2 hamachi server behilflich sein können Sie sollten ihr etwas von den dingen können die ich gleich phoste Als erstes: Quest übersetzen als zweites: max lvl verändern NPC'S zum tanzen bringen uppverfahren einbauen Upp items rausmachen Gildenländer erstellen Ja wen du das draufhast pn mich mal auf dich wartet ein GA platz ;)
SUCHE DRINGEN HELFER FÜR WOW SERVER
12/07/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo erstmal, ich brauche dringend hilfe um meinem acc seite (arcemu 3.2.2) zu erstellen. Mein Server heißt German-Network ich brauche noch zusätzlich ein paar entwickler und gm´s
[Suche]Helfer für P-server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey com, also ich und ein kumpel basteln grade an einem P-server(der fürs erste über Hamachi laufen wird aber eventuell bald über einen Root wenn 51% oder mehr der files geändert wurden) wir bräuchten aber noch beta tester und vllt die ein oder anderen personen die uns helfen kann. GMs werden noch gesucht sowie designer und übersetzer für quests usw. Was wir wollen? Einen erfahreren Metin2 Gamer der schon über 15 ist und Reif ist alle andern "kiddies" können die anfragen vergessen, Und in...



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.