Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche tutorial für P-Server

Discussion on Suche tutorial für P-Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche tutorial für P-Server

Guten Abend

Ich habe mal eine frage, ich habe die Server Files für ein Game und den Client dazu und den Patch wie kann ich es so Einstellen das ich es Online Spiel aber ohne einen Serverkaufen zu müssen, bzw ist die frage eher wie mache ich meinen Computer zu dem Server und was muss ich genau machen damit das Game funktioniert
Kalasch768 is offline  
Old 12/10/2013, 17:05   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Ich kann es dir für 50 eGold schritt für schritt auf skype erklären.
Hype is offline  
Old 12/10/2013, 19:59   #3
 
P.A.N.I.C's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 363
Received Thanks: 24
Ich kann dir helfen um welches game geht es?

mache es sogar free
P.A.N.I.C is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Search/Suche ] Tutorial für Rappelz Server erstellen / I want to make a Server!
11/24/2012 - Rappelz Private Server - 7 Replies
Hallo, ich suche ein Tutorial, das mir erklärt, wie ich einen RappelZ server erstelle. Serverfiles, Clients etc sollten alles dabei sein. Danke schonmal. Auf Englisch: Hi, i search a tutorial, how to create a rappelz private server.
[SUCHE] Tutorial für Root server
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich will ein server machen mit den Multiclient v2 und den 1678 Server Files, aber ohne hamachi, für nen root server hab ich kein tut gefunden... Thx Lg
[SUCHE] P-server Tutorial!!
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvpers, Ich brauche dringend den aktuellsten tutorial für p server erstellen. Ich kann die uralten tuts nicht finden also brauche ich eure hilfe weil die sufu nicht helfen will... Wenn ihr welche tuts die 100% klappen habt, dan bitte posten, danke! mfg Edit* : Root server
[SUCHE] Root Server Tutorial o.ä.
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp & freunde. Ich habe nach 1 Stunde suche kein richtiges Tutorial gefunden wie man einen Root Server bestellt. Den Root kann ich mir auch leisten da ich schon spenden etc. von meinem Home-Root habe. Ich suche ein Tutorial das mir zeigt: //Wir verbinde ich den Root mit meinem Server_ //Wie connecte ich mit Putty auf meinen Server_ //Und mehr(Sollte in einem Tutorial vorhanden sein) Da ich nix dieser Art gefunden habe(Ja, die Sufu hat mir nicht geholfen)
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hay Leuts, wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root. THX im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.