Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lego Universe P-Server

Discussion on Lego Universe P-Server within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Lego Universe P-Server

Hey,
hatte jetzt etwas Gedult.....
wie man oben schon sieht suche ich einen p-server von dem spiel Lego Universe.
Ich hatte das spiel schon mal getestet (also 40 Tage) und fand dafür gebühren zu zahlen ist ein wening übertrieben, dennoch ist das spiel schön aufgebaut.
Hoffe ihr könntet den Link reinschreiben.

MFG Crudellis
Crudellis is offline  
Old 04/18/2011, 22:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 22
Gibt keinen soweit ich weiß^^
Statisfaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lego universe
09/28/2011 - Private Server - 12 Replies
gibt es von lego universe ein privat server? und wen ja kann ich den link bekommen :) danke im vorraus
Frage zu Lego Universe
04/20/2011 - Off Topic - 10 Replies
Guten tag, schreibs mal hier rein weil ich nicht weiß wohin es gehört :'D Also: ich wollt mir und meinem Bruder mal nen Monat aufenthalt in Lego universe besorgen und wollte fragen ob man da erst die dvd kaufen muss dafür oder nur nen 30 tage gamekey holen muss ohne die dvd für 40 euro kaufen zu müssen. geht das? weil ich sehs nicht ein 40 euro für ne dvd zu zahlen und wo von ich nur ein monat spielzeit hab
LEGO Universe
03/27/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es auch andere Waffen gibt außer ( III/III/II oder II/III/III) sondern vielleicht noch stärker sowie Rüstungen. Vielen Danl für euer Antwort.
Lego Universe Privat server
03/01/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi, wollte ma fragn ob es ein Lego Universe Privat server gibt???? hab keine Lust geld zu bezahlen. wäre nett wenn jemand mir einen sagen könnte. ;) Crudellis



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.