Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server ersteller Bide 20 Euro

Discussion on Suche Server ersteller Bide 20 Euro within the Private Server Advertising forum part of the Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche Server ersteller Bide 20 Euro

hallo zusammen mein name ist xAIM. ich habe mir vor kurzen einen server bestellt doch ich habe mich masslos überschätzt und brauche nun Hilfe wer mir hilfe anbietet bekommt 20 euro meine icq numma :637795402 bitte addet mich.
Mfg: xAIM.
xAIM. is offline  
Old 05/03/2011, 06:42   #2
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Was für Hilfe brauchst du denn? Ist auf dem Server schon ein System drauf? Wenn ja welches und was willst du auf dem Server machen? Brauchst du dafür dann auch noch Hilfe? Bitte ein paar mehr Informationen. Auch erst mal hier per PN. Danke
Nicklas1971 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Server Ersteller bitte 20 Euro
04/30/2011 - Main - 4 Replies
Hallo alle zusammen ich habe mir vor kurzen(1 woche) einen server gemietet und mich leider selbst überschätz da ich dachte ich bekomm das hin nun habe ich keine ahnung xD ich bitte um Hilfe. Mfg: xAIM. icq:637795402 wenn ihr mich weiter helfen könnt addet mich !
Suche Server Ersteller
04/28/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Suche wen der mir nen multiplayerserver für mincraft erstellt... und ausser mir niemandem die id gibt! halt für mich nen priv server erstellen... naja für mich und meine freunde^^ wenn das jemand macht bitte auch sagen was dafür verlangt wird...
[Help]Suche P-Server ersteller
04/29/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Guten Tag Com, Wollte mal Fragen ob mir hier jemand Helfen kann einen Hamachi FlyFF P-Server Bauen Kann PLS PN me. Danke im Vorraus PS: Bitte so Schnell Wie Möglich
Suche P Server ersteller
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo com. Ich suche jmd der Lust und Zeit hat mir einen Hamachi PServer per ICQ zu erstellen Bekommt dickes thx ich habe: -server files -vpc -hamachi -port maps -modi client von neonblue
Suche p-Server ersteller
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Aloha, wollte ma farge nob mir wer bnen P-Server erstellen kann. Es gibt von mir auch paar thx´s ^^ Pls einfach ma per Pn anschreiben LG ich ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.