elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   DarkOrbit (https://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/)
-   -   DarkOrbit-Antistealth!!! (https://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/767855-darkorbit-antistealth.html)

GERY555 10/02/2010 23:17

DarkOrbit-Antistealth!!!
 
DarkOrbit-Antistealth!!!
Sees invisible players!
It is possible to download here:

*Link removed because of Malware*

VirusTotal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

vatrixxx 10/02/2010 23:24

... Its already in this board.
Whats version? the newest?

matador-darkorbit 10/02/2010 23:29

Hello..

I have download it, i have extract it and when i am going to open it, it needs password. Do you know the password? :( :S

Thank you

GERY555 10/02/2010 23:37

Pass : 123

matador-darkorbit 10/02/2010 23:44

you are the best ;)

vatrixxx 10/03/2010 00:29

GERY whats version is that Anti Stealth?

blubbi^^ 10/03/2010 03:44

Passt auf da ist der Trojaner Avkill.C drinne =)

Dosatron01 10/03/2010 04:20

ich lass mal kaspersky nen check machen wenn dieser angebliche trojaner(siehe poster über mir^^) wirklich schlimm sein sollte sperrts mir gleich die downloadseite höhö

€: also anscheinend nach kaspersky kann ichs downloaden also so schlimm is keiner drin wenn überhaupt^^

€²: kaspersky schlägt auch bei durchsuchung keinen alarm

Mein VT=
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wies anders geht weiss i nit sry^^
scheint aber clean zu sein

blubbi^^ 10/03/2010 04:21

Quote:

Originally Posted by Dosatron01 (Post 7065421)
ich lass mal kaspersky nen check machen wenn dieser angebliche trojaner(siehe poster über mir^^) wirklich schlimm sein sollte sperrts mir gleich die downloadseite höhö


Ich weis schon was ich schreibe ... der hat nicht umsonst nur die .rar getestet
der Trojaner is in der Antistealth.exe

Edit:lol dein antiviren system erkennt keine viren die in den dateien sind die du nichtmal gedownloadet hast

Dosatron01 10/03/2010 04:36

Quote:

Originally Posted by blubbi^^ (Post 7065427)
Ich weis schon was ich schreibe ...
Edit:lol dein antiviren system erkennt keine viren die in den dateien sind die du nichtmal gedownloadet hast

doch kaspersky speert bei schlimmen viren dann die downloadseite oder zeigt den virus sofort an war jedenfalls IMMER bei RS oder MU der fall^^

blubbi^^ 10/03/2010 05:47

File name:
Antistealth.rar :facepalm:

Ohje ... da krieg ich echt zuviel

In der .RAR ist nichts schrieb ich doch ... aber es muss was in den .exen sein da ich mir den Trojaner und auch mein Anti viren system (was nicht antivir ist!) nicht einbilden

Und nein selbst kerse...... wie auch immer das dingen heißt erkennt nur Viren die auf den internet seiten sind oder verdächtige Dateien die dort zum download angeboten werden

Shadow992 10/03/2010 08:51

Quote:

Originally Posted by blubbi^^ (Post 7065629)
File name:
Antistealth.rar :facepalm:

Ohje ... da krieg ich echt zuviel

In der .RAR ist nichts schrieb ich doch ... aber es muss was in den .exen sein da ich mir den Trojaner und auch mein Anti viren system (was nicht antivir ist!) nicht einbilden

Und nein selbst kerse...... wie auch immer das dingen heißt erkennt nur Viren die auf den internet seiten sind oder verdächtige Dateien die dort zum download angeboten werden

Warum das Virensystem bei einer simplen SetUp Datei auschlagen sollte, das weiß ich nicht. Aber wie es mir scheint wurden dort 2 exen zu einer gepackt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed


All times are GMT +2. The time now is 06:21.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.