elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Tutorials (https://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/)
-   -   [Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen (https://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/469809-tutorial-windows-7-produktaktivierung-umgehen.html)

Saaja 02/24/2010 00:54

[Tutorial]Windows 7 Produktaktivierung umgehen
 
Hallo Leute, ich zeige euch wie ihr die lästige Produktaktivierung bei Win 7 legal und ganz leicht umgehen könnt. Dieses Tutorial wurde schon mehrfach in Zeitschriften, etc. abgedruckt und deswegen denke ich mir es sollte nichts zu bedenken sein wenn ich es hier poste.

1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten
Drückt die Windowstaste + R, nun dürfte ein Fenster erscheinen zum Ausführen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Nun wird ein Fenster erscheinen und in dem Fenster sucht ihr nun "SPP-Benachrichtigungsdienst", diesen mit Rechtsklick beenden und deaktivieren. Um ihn zu deaktivieren, Rechtsklick -> Eigenschaften -> Starttyp auf deaktiviert stellen.

2. Unsichtbare Ordner und Dateien sichtbar machen
Dazu öffnet ihr erstmal die Systemsteuerung (Standart: Start -> Systemsteuerung) und dann in der Steuerung -> Ordneroptionen öffnen. Auf Ansicht und bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" ein Häckchen machen.

3. Rechte vergeben
Nun gehen wir Arbeitsplatz -> C: (oder wo euer Windows drauf ist)-> WINDOWS -> System32. Dort sucht ihr folgene Dateien: Slui.exe, Sppuinotify.dll, Sppwinob.dll, Sppsvc.exe, bei all diesen Dateien müsst ihr folgendes tun: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Erweitert" - Besitzer - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen und übernehmen.
Danach noch: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen - Vollzugriff Häckchen setzen und übernehmen.

4. Dateien umbenennen
Nun ändert ihr den Namen der Dateien. Zum Beispiel in Slui.exe_old

5. Abschluss
Nun den Rechner neu starten und wenn ihr nun beim Arbeitsplatz auf Eigenschaften geht steht ganz unter wo normal Dinge über die Aktivierung stehen, Nicht verfügbar.

Liebe Grüße Saaja

.J0k3r 02/24/2010 14:12

Gutes tut aber fählt das nicht unter warez. Weil du umgehst ja die Aktivierung ?

Ausserdem kauft euch windows doch legal =D

Bobi1 02/24/2010 14:25

Quote:

Originally Posted by CornyKnusbit (Post 4315972)
Hey .J0k3r ich hab ein legas Windows (gabs mit dem PC dazu) aber irgendwan kamen immer diese Benachrichtigungen das mein Windows nicht legal sei.


An Saaja ich musste um die Admin rechte folgenden Pfad benutzen:
Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten und die Rechte ändern (das geht schneller und klappt auch)

mfg
CornyKnusbit

dann hast du den cd key nicht eingegeben.

.J0k3r 02/24/2010 14:26

Quote:

dann hast du den cd key nicht eingegeben.
Genau ;D

HighLvleR 02/24/2010 14:29

Quote:

Originally Posted by Bobi1 (Post 4316006)
dann hast du den cd key nicht eingegeben.

Nicht möglich, denn wenn man einen PC kauft ist das vorinstalliert und man kriegt auch keine CD. :rolleyes:

Quote:

Gutes tut aber fählt das nicht unter warez. Weil du umgehst ja die Aktivierung ?

Ausserdem kauft euch windows doch legal =D
Warum 200€ bezahlen? :rolleyes:
Sehe keine Vorteile bei dem Kauf.

.J0k3r 02/24/2010 15:01

Du hast es legal und brauchst nicht auf billige Tricks (illegale) sachen zurückzugreifen beim Aktivieren .

gebs zu habs auch ned legal

Windows slic 2.1 ;D

FreedomFlow 02/24/2010 16:06

Vielen Dank Saaja sonst wäre meins nach 6 Tagen abgelaufen!

Saaja 02/24/2010 16:34

Quote:

Originally Posted by .J0k3r (Post 4315881)
Gutes tut aber fählt das nicht unter warez. Weil du umgehst ja die Aktivierung ?

Ausserdem kauft euch windows doch legal =D

Warum? Das wurde schon mehrfach in Zeitschriften u.a. Computerbild, geschrieben.
Außerdem verwendet man weder einen "Crack" noch wird tiefer in das System eingegriffen.

.J0k3r 02/24/2010 17:05

Ne richtige Aktivierung ist es auch nicht ihr deaktiviert jediglich den Dienst der das Os dran erinnert

Bobi1 02/24/2010 19:14

Quote:

Originally Posted by HighLvleR (Post 4316062)
Nicht möglich, denn wenn man einen PC kauft ist das vorinstalliert und man kriegt auch keine CD. :rolleyes:



Warum 200€ bezahlen? :rolleyes:
Sehe keine Vorteile bei dem Kauf.

wenn man aber windows 7 nicht vorinsterliert hat oder es über ein altes betriebssystem drüber insterliert so wie ich muss man den cd key noch angeben.

Polypropylen 02/24/2010 19:22

Support/Garantie erhält man trotzdem nur mit dem original aktiviertem:)
Bei mir war es ja auch bereits auf dem PC installiert...

Saaja 02/24/2010 21:12

Naja ich kaufe mir in den nächsten Tagen auch das Orginal. :)

Weiss jemand wie oft man es benutzen darf? Also auf wievielen Computern?

0x1337 02/24/2010 21:30

oem laden, klauen, besorgen, benutzen und alles funkt..

Saaja 02/27/2010 00:36

Quote:

Originally Posted by InHarmony (Post 4321336)
oem laden, klauen, besorgen, benutzen und alles funkt..

Wäre auch ne Möglichkeit ^^

MyKnoppers 05/09/2010 18:15

updatet eig diese Version?


All times are GMT +2. The time now is 01:07.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.