elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Call of Duty (https://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/)
-   -   Cod: Bo2 Sitzungsanschluss nicht Möglich (https://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/2430643-cod-bo2-sitzungsanschluss-nicht-m-glich.html)

Tolka.Ya 02/17/2013 18:24

Cod: Bo2 Sitzungsanschluss nicht Möglich
 
Hallo,

Nach langer "Googlerei" habe ich immer noch nichts gefunden

Will ich mit meinem Kumpel Überlebenskampf Spielen auf PC steht dort Sitzungsanschluss nicht Möglich aber bei meinen anderen Steam Freunden funktioniert es

Wir beide haben Medienstreaming aktiviert und alles Zugelassen

Habe gelesen dass man den NAT Typ oder sowas ändern muss, aber ich weiß nicht wie das geht..
Ich war schon in meinem Router unter NAT aber ich weiß nicht welche Zahl ich hinschreiben soll hier screens


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

cheka 02/17/2013 18:28

Ja habe das Problem mit meinen Freunden auch ständig, mein NAT-Typ ist offen aber trotzdem gibts nur Probleme mit dem Party Modus -.-

Tolka.Ya 02/17/2013 18:36

Quote:

Originally Posted by cheka (Post 21284582)
Ja habe das Problem mit meinen Freunden auch ständig, mein NAT-Typ ist offen aber trotzdem gibts nur Probleme mit dem Party Modus -.-

Meiner ist auf offen und auf "Moderator" von meinem Kumpel auf "Strikt" oder sowas, wie ändert man das?

Screamyou 02/17/2013 19:19

Habe es fast gleich.
Ich kann bei manchen Kumpels joinen und sie bei mir ,aber auch manchen kann ich nicht joinen oder sie mir.
Ports schon eingegeben,Medienstreaming aktiviert und Deaktiviert.
NAT umstellen geht bei mir nicht ,da ich keinen zu griff auf den W-Lan server habe

NiriuS. 06/11/2013 16:24

Es liegt vllt. ein deiner schlechten Internetverbindung oder Bandbreite.

.Peanut 06/12/2013 18:35

Schaut mal aufs Datum.

Tolka.Ya 06/22/2013 18:18

Quote:

Originally Posted by NiriuS. (Post 23208717)
Es liegt vllt. ein deiner schlechten Internetverbindung oder Bandbreite.

Ich hatte 2k O2 und er 6k Alice.
Bald habe ich Telekom 50k dann werde ich nochmal gucken

Quote:

Originally Posted by .Peanut (Post 23228900)
Schaut mal aufs Datum.

Und? Problem wurde immernoch nicht gelöst

Czer0™ 06/22/2013 18:19

Hatte das Problem auch öfters, allerdings haben wir es so gelöst, dass wir beide (mein Freund und ich) Steam, bzw. das Spiel neugestartet haben. Danach hat es eigentlich immer wieder funktioniert.

Tolka.Ya 06/28/2013 16:15

Quote:

Originally Posted by Chrizz™ (Post 23421436)
Hatte das Problem auch öfters, allerdings haben wir es so gelöst, dass wir beide (mein Freund und ich) Steam, bzw. das Spiel neugestartet haben. Danach hat es eigentlich immer wieder funktioniert.

Komisch, nunja bin ja Jetzt bei der Telekom nun ist mein NAT-Typ auf Offen Eingestellt ohne dass ich was gemacht habe.

Für die mit dem selben Problem, man sollte Probieren es im Router einzustellen.


All times are GMT +2. The time now is 01:36.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.