elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   DayZ (https://www.elitepvpers.com/forum/dayz/)
-   -   "Bad Serial number is given in Setup" (https://www.elitepvpers.com/forum/dayz/2070011-bad-serial-number-given-setup.html)

Kiviomato 08/18/2012 08:52

"Bad Serial number is given in Setup"
 
Hallo, ansich ist mein Problem ja schon in der Überschrift beschrieben aber trotzdem möchte ich dass ihr meine Vorgeschichte wisst und mir doch vielleicht irgentwie helfen könnt.

Ich fange dann mal an.

Wie wahrscheinlich viele von euch habe ich von der Mod "DayZ" gehört die mich unverzüglich dazu bewegt hat sie mir zu holen. Ich habe auch gehört, dass man sich dafür Arma 2 nicht kaufen brauch, sondern nur Arma 2 Free und Operation Arrowhead. Dies tat ich dann auch und lud mir beides runter, dann noch die Mod draufgepackt und den Six Launcher installiert, alles lief super und ohne Probleme.
Einige Monate später fing ich dann an zu Cheaten (ja ich weiss dass es falsch war und ich hab meine Fehler eingesehen) und wurde kurze zeit darauf gebannt. Ich bekamm auf jedem Server die Fehlermeldung "Globalban...". Also dachte ich mir es könnte doch einen Weg geben diesen Ban zu umgehen. Ich las mir Foren durch und bin auch auf einige Ideen gestoßen. Ich habe beschlossen das Spiel zu deinstallieren, mein Registry zu "cleanen" und das Spiel wieder drauf zu packen. Nun bekam ich die Fehlermeldung "Bad serial number is given in setup" nach vielen versuchen und änderungen lies sich das Problem nicht beheben also Löschte ich das komplette Spiel (OA + ArmA 2).
Ich dachte mir dass diese Fehlermeldung irgentwas mit dem Bann zu tun hat und hatte nun vor mir Combined Operatoins neu zu Kaufen. Vorsichtigermaßen erstellte ich mir auch einen zweiten Steam Account und habe damit gehofft dass sich die Battleye nach den Steam Accounts richtet und es auf einem neuen Kappen würde. Ich lud mir beides runter und Installierte es. Ich versuchte also erstmal Arma 2 zu starten da bekam ich die selbe Felhermeldung "Bad Serial number is given in Setup" also führte ich Steam als Admin aus und das Problem lies sich beheben. Das selbe Spiel mit Operation Arrowhead nur dass beim Spielstart eine ".bin..." Fehlermeldung erschien, danach ein blackscreen und kurz darauf eine Fehlermeldung die "Pixel shader" enthielt. Jedoch ließ ich auch dieses Problem beheben obwohl ich nicht weiss wie und nun kommen wir wieder zum Anfang. Immer wenn ich Operation Arrowhead Starte bekomme ich immer noch die Fehlermeldung "Bad Serial number is given in Setup". Ich habe im Regedit nachgeguckt und habe festgestellt dass Arma 2 einen Key enthält und OA nicht, ich habe versucht den Key irgentwie da rein zu bekommen aber mein Pc liess es nicht zu habe auch meine beiden Accounts gecheckt ob bei de Versionen einen anderen Key haben was auch der Fall ist ( habe es mir bei Steam anzeigen lassen).

Habe jetzt doch den Beta patch draufbekommen aber weiss nun nicht weiter.

Ich bin wirklich am verzweifeln, nun habe ich mir schon sogar einen eigenen Account hier erstellt um mein Problem zu schildern weil ekins der anderen Foren mit diesem hier übereinstimmt.

Steam als Admit ausführen behebt das problem nicht.
Und was mir noch aufgefallen ist mir fehlt der Beta Patch, welchen ich aber auch nicht installieren kann, weil da eine fehlermeldung kommt "Falscher CD-Key"

Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls ihr noch weitere Informationen braucht, fragt einfach.


Mit freundlichen grüßen

Kiviomato

#Harry Hirsch 08/18/2012 10:03

Bitte die Suchfunktion/Google nutzen >.< die frage kam schon so oft...

hakan61_ 08/18/2012 19:31

"Und was mir noch aufgefallen ist mir fehlt der Beta Patch, welchen ich aber auch nicht installieren kann, weil da eine fehlermeldung kommt "Falscher CD-Key""

einfach mal arma 2 oa starten und dann die version bzw. was auch immer du machen möchtest erneut versuchen

Kiviomato 08/19/2012 15:43

Alles klar, Problem gelöst ich musste im registry mein Arma OA auf mein benutzer zulassen dann gings, kann geclosed werden :)

Melone9876 08/19/2012 20:23

Problem gelöst :D

loslos222 11/02/2012 17:33

ich hab das gleiche problem "bad serial number given" und hab jetz auf keinplan wie ichs weg bekomm weil hab es einfach so bekommen war am spielen kein hack nix an und dann war ich global banned -.-

Toxic' 11/02/2012 18:02

Irgendwelche "Free DayZ Hacks" von hier oder YT gedownloadet und dann einmal gestartet?

Darius' 11/03/2012 19:46

Quote:

Originally Posted by loslos222 (Post 19502245)
ich hab das gleiche problem "bad serial number given" und hab jetz auf keinplan wie ichs weg bekomm weil hab es einfach so bekommen war am spielen kein hack nix an und dann war ich global banned -.-

Bitte die Nummer deines Globlabanns posten (#xxx)

cuBBstR 11/03/2012 20:09

Bei mir genau dasselbe! Zum Zeitpunkt des Bannes nicht gehackt, trotzdem Global Ban (#570d63) bekommen. Niemals irgendwelche anderen Hacks versucht zu benutzen. Vielleicht liegts an Windows 8, hab den AA Hack einmal ausprobiert, ging aber nur zum Teil (Menü hatte keine Schrift, Shortcuts gingen nicht). Möglicherweise ist es auf W8 irgendwie detected. Hab netterweise von nem Freund sein OA Key bekommen, mit dem er eh nie spielt, leider krieg ich nur den "Bad Serial Number was given" Bug.

Darius' 11/03/2012 20:41

Quote:

Originally Posted by cuBBstR (Post 19522773)
Bei mir genau dasselbe! Zum Zeitpunkt des Bannes nicht gehackt, trotzdem Global Ban (#570d63) bekommen. Niemals irgendwelche anderen Hacks versucht zu benutzen. Vielleicht liegts an Windows 8, hab den AA Hack einmal ausprobiert, ging aber nur zum Teil (Menü hatte keine Schrift, Shortcuts gingen nicht). Möglicherweise ist es auf W8 irgendwie detected. Hab netterweise von nem Freund sein OA Key bekommen, mit dem er eh nie spielt, leider krieg ich nur den "Bad Serial Number was given" Bug.

(Alle) Hacks unterstützen nicht W8.

mfg

нouse 11/04/2012 12:43

dann hast du nen falschen key und musst dir nen neuen holen

simXD 02/14/2013 21:15

bei mir war das problem das ich auf meinen ersten acc global ban hatte habe es mir dann neu gekauft(auf einem 2. acc) und es lief ca. 1 monat danach kamm "bad serial number given in setup" habe es mir dann auf einem 3. acc nochmal gekauft aber jetzt kommt das immer noch... was ich ncht verstehe warum lief es einen monat und dann aufeinmal nicht mehr habe keine hacks gedownloadet oder so
kann es vieleicht sein das irgentwer bei steam hockt und sich arma2 oa keys zieht ??
denn bei 3 meiner freunde wurde der key auch geklaut oder ausgewechselt ohne das sie irgentetwas gedownloadet haben

bitte um hilfe mfg

derog63 02/14/2013 21:57

Haste auch die registry gelöscht, bevor du arma auf dem neuen account gestartet hast?
Außerdem verschwinden Keys nicht einfach so, da war bestimmt ein keystealer im Spiel, anders machts keinen Sinn und normalerweise wird der Key wieder überschrieben wenn man ArmA 2 OA startet


All times are GMT +2. The time now is 18:37.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.