elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 3 Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-guides-strategies/)
-   -   [Video-Guide] Hexendoktor Inferno Build/Spielweise (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-guides-strategies/1927007-video-guide-hexendoktor-inferno-build-spielweise.html)

aimless212 06/06/2012 22:18

[Video-Guide] Hexendoktor Inferno Build/Spielweise
 
Tag ,
hab ein kleinen Guide gemacht für alle die sich noch schwer tun im Inferno Modus


Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Es soll kein Progamer Build sein , habe dieses mit einem Freund zusammen
erstellt und kommen sehr gut klar

Bei Hilfe Added mich in Diablo 3 , bin ab Montag wieder zuhause

MfG Aimless

Sourcesys 06/07/2012 14:44

Höhle, Act3 fast gestorben, das ist doch wohl nen Witz.

uniQue. 06/07/2012 17:48

besonders höhle, es ist klar das er fast gestorben ist wenn die rare mobs (auch champions genannt) schadenreflektion haben ... ich weiß ja nicht ob du es verstehst aber schadenreflektion heißt, dass der schaden zurückgeworfen wird. oder für die ganz intelligenten ... wenn ich dich haue hab ich selbst schmerzen. schaue dir das video bitte konzentriert an bevor du deine kritik mitteilst.

ItsImBaBimBa 06/07/2012 18:19

Also ich Spiele auch WD als main und muss sagen komme atm ganz gut klar. Ich habe durch mein Equip 36dmg, 47k Life 300-500 Resis und 2.5 atk Speed.
Meine Skillung:
Giftpfeil---> Mana Reg(in einer Gruppe) Splinter(Solo) (Linke Maus)
Zombieangreifer---> Bären (Rechte Maus)
Zombiewall---> Leichernberg "da 775% Waffenschade"(1)
Fetischarmee--> Kopfjäger (2)
Big Bad Voodoo--> Tanz des Zuschlages (3)
Koloss--> Raloser Gigant (4)

Dschungelstärke
Zwischen Lich und Schatten
Geistige Einstimmung

Durch die Zombiebären ist das Mana natürlich sehr beeinträchtigt, aber durch den Giftpfeil mit Mana reg. oder ein wenig Mana reg durch das Equip ist der DMG noch ausreichend bis ich wieder ein Mana angesammelt habe. Da sich die 60-120k (pro Bär) Crits sind doch schon sehr nett.
Dennoch muss ich sagen es gibt Rare-Packs die dann doch recht "Scheisse" sind in Act II (In dem ich grade rum gammel) wui die Schlangen Leute die sich unsichtbar machen. Ich bin zwar kein 1 hit mehr aber dennoch is der Schade net grade sehr nett.

Zu deinem Build:
Also DMG Output Build und CC Build für Gruppen ist nett.
Muss sagen das ich durch meinen Build wenn ich alleine und im Team spiele doch eher klar komme.
Geisteswandler ist natürlich ein sehr netter Skill doch wenn man ein wenig Movement an den Tag legen kann und dann doch ein wenig mehr HP hat nicht nötig (meine Meinung)
Ich denke das jeder seine eigene Spielweise hat und man veruscht ja nur zu helfen und nicht um Leute zu trollen.

Dennoch nett das du dir die Arbeit gemacht hast. Ist Interessant zu sehen wie manch anderer Spielt.


Wer es testen mag Feedback wäre sehr nett.



Danken tut nicht weh

Sourcesys 06/07/2012 19:44

Quote:

Originally Posted by uniQue. (Post 17074491)
besonders höhle, es ist klar das er fast gestorben ist wenn die rare mobs (auch champions genannt) schadenreflektion haben ... ich weiß ja nicht ob du es verstehst aber schadenreflektion heißt, dass der schaden zurückgeworfen wird. oder für die ganz intelligenten ... wenn ich dich haue hab ich selbst schmerzen. schaue dir das video bitte konzentriert an bevor du deine kritik mitteilst.

Du weißt schon das es einen Unterschied zwischen Reflect DMG Hell und Inferno gibt?

ItsImBaBimBa 06/07/2012 19:55

Ich hab bei DMG reflect inferno hab ich mit den bären echte problem :D:D wenn ich halt nicht drauf achte was man in inferno nicht tut ;D;D^^

Tenaka 06/07/2012 20:46

Die ganzen DH's haben auch in Hölle mit "Reflect Damage" Spaß .. wieso sollten dann also WDs das nicht dürfen?

Der Build und die Spielweise ist genial ..

ItsImBaBimBa 06/07/2012 21:06

Ich finde das mit dem Reflect Dmg is vollkommen i.O Ich meine wie gesagt das der Build in meinen Augen to much Glasskanone is. Natürlich ist das Equip frage ich komme mit meinen Equip/Build sehr gut klar.


All times are GMT +1. The time now is 10:55.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.