elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   [Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x) (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/187356-search-xyz-please-ask-here-suche-xyz-bitte-hier-fragen-wow-v5-x.html)

Ani 11/24/2008 11:38

[Search] XYZ - Please ask here! // [Suche] XYZ - Bitte hier fragen! (WoW v5.x)
 
German:
Gibt ja ziemlich viele Leute die AddOn XYZ suchen.
Um diesen Threads vorzubeugen, und möglichst viele Usern zu helfen, werden alle Suchanfragen hier gesammelt.


Nachträge:
- Spam und unkonstruktive Beiträge werden gelöscht. Nur Anfragen und Antworten posten.
- Ab sofort wird es für jede WoW Version einen eigenen Thread geben. Die alten werden dann unpinned.

Jeder Addon Request in einem Extra Thread wir ab sofort geschlossen!



Short English:
Searching a Addon? Please use this Thread to ask,
every single thread will be closed.
There will be a thread for each version of WoW.

Avoloos 11/25/2008 15:47

Hallo, ich suche das Addon, wo das Inventqar als Liste dargestellt wird und welches auch voll funktionsfähig ist und nicht nur eine übersicht darstellt, sondern das normale ActionBar-Based Bagsystem mit so ner Listenübersicht halt ersetzt... Ich hatte das mal gesehn nur hatte ich mir den Link nicht gespeichert und nun finde ich das nicht wieder. Es wäre mir auch egal ob es für alte Versionen ist das kann ich mir dann entsprechend anpassen...

Hoffe jmd. weiß wie das Addon heißt.

Danke.

Sui2k 11/26/2008 05:56

Sicher das das fürs Inventar ist? Ich kenn so ein Addon max. für den NPC-Verkäufer oder für die Post, aber fürs Inventar nicht.

IcantHear 11/27/2008 10:16

Ich spiele nen Holy Pala und würde nen funktionierenden Bufftracker suchen,der mir anzeigt auf wem gerade Heiliger Schild und Flamme des Glaubens aktiv ist,und wie lange noch.
Dabei sollte man nicht unbedingt das Ziel im Target haben müssen (als Healbot Benutzer hab ich selten was im Target); Ideal wär es auch, wenn ich andere Buffs (wie Aura,Segen) ausblenden könnte, damit ich nur Heiliger Schild und Flamme des Glaubens angezeigt bekomme.

Wär super wenn wer was wüsste :)
Hab schon viele ausprobiert,aber kein Addon passte so richtig :|

FreaKzzz 11/28/2008 18:21

[wotlk]Addon für den Verkaufspreis
 
Hey,
ich suche ein AddOn das mir den Verkaufspreis im Tooltip des Items anzeigen kann.
Sollte halt auch schon eine Database für WotLK haben bzw. eine automatisch aktualisierende.

#edit:
noch ne frage und zwar gibts ein addon das auf gefundene rohstoffe (track) reagiert und z.b. dann einen sound bzw. schriftmeldung auswirft?

Ani 11/29/2008 10:31

Was ist so schwer die Stickys zu nutzen? Hab die threads mal zusamengeführt.

Assass1n 11/29/2008 14:35

Quote:

Originally Posted by Avoloos (Post 1640794)
Hallo, ich suche das Addon, wo das Inventqar als Liste dargestellt wird und welches auch voll funktionsfähig ist und nicht nur eine übersicht darstellt, sondern das normale ActionBar-Based Bagsystem mit so ner Listenübersicht halt ersetzt... Ich hatte das mal gesehn nur hatte ich mir den Link nicht gespeichert und nun finde ich das nicht wieder. Es wäre mir auch egal ob es für alte Versionen ist das kann ich mir dann entsprechend anpassen...

Hoffe jmd. weiß wie das Addon heißt.

Danke.

Schau dir das mal an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by FreaKzzz (Post 1649690)
Hey,
ich suche ein AddOn das mir den Verkaufspreis im Tooltip des Items anzeigen kann.
Sollte halt auch schon eine Database für WotLK haben bzw. eine automatisch aktualisierende.

Das hier funktioniert bei mir eigentlich ganz gut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn Du damit zu einem Händler gehst, dann holt er sich automatisch den Preis unbekannter Items. Aber standardmäßig ist auch schon einiges in der DB.

Quote:

Originally Posted by FreaKzzz (Post 1649690)
#edit:
noch ne frage und zwar gibts ein addon das auf gefundene rohstoffe (track) reagiert und z.b. dann einen sound bzw. schriftmeldung auswirft?

Meinst Du ein Addon, das eine Meldung macht, wenn auf der Minimap ein Rohstoff auftaucht?

So etwas gibt es nicht. Wenn Du was anderes meinst, müsstest Du das nochmal entsprechend formulieren.

Ennea 11/29/2008 21:12

Quote:

Originally Posted by Assass1n (Post 1651914)
So etwas gibt es nicht

Und um das noch mal klarzustellen:
So etwas geht auch gar nicht.

Sui2k 11/29/2008 23:19

Quote:

Originally Posted by Crow. (Post 1652853)
Und um das noch mal klarzustellen:
So etwas geht auch gar nicht.


erzähl doch mal keine lügen, natürlich geht das.

IcantHear 11/30/2008 00:07

Quote:

Originally Posted by IcantHear (Post 1646051)
Ich spiele nen Holy Pala und würde nen funktionierenden Bufftracker suchen,der mir anzeigt auf wem gerade Heiliger Schild und Flamme des Glaubens aktiv ist,und wie lange noch.
Dabei sollte man nicht unbedingt das Ziel im Target haben müssen (als Healbot Benutzer hab ich selten was im Target); Ideal wär es auch, wenn ich andere Buffs (wie Aura,Segen) ausblenden könnte, damit ich nur Heiliger Schild und Flamme des Glaubens angezeigt bekomme.

Wär super wenn wer was wüsste :)
Hab schon viele ausprobiert,aber kein Addon passte so richtig :|

Bin fündig geworden.
SpellReminder nennt sich das gute Ding.

Ennea 11/30/2008 00:52

Quote:

Originally Posted by SuI2k (Post 1653226)
erzähl doch mal keine lügen, natürlich geht das.

Wie soll das gehen? Es gibt keinen Weg, irgendwie herauszufinden, ob gerade auf der Minimap ein Rohstoff/Questgeber/Sonstwas gefunden wurde. Blizzard stellt uns dafür keine Funktion zur Verfügung, und die Anzeige selbst ist hardcoded. Geht also nicht.

Sui2k 11/30/2008 01:09

Immerhin findet ja eine Aktion damit statt, dass ein Symbol erscheint wenn eine Ressource in der Nähe ist. Wieso sollte es also nicht gehen zusätzlich zu dem Symbol eine Audioausgabe zu erstellen?

Ani 11/30/2008 01:18

Weil sich die Funktionen dafür sicherlich nicht hooken lassen.

dRon 11/30/2008 01:51

ich suche ein einfaches addon das mir anzeigt wieviele krankheiten auf einem ziel sind und wenns geht wieviel davon meine sind und wie lang diese noch anhalten, es solte nicht zu grafich sein vll nur ziffern oder so :P vll gibts ja sowas ^^

Uzgarel 11/30/2008 11:28

Quote:

Originally Posted by SuI2k (Post 1653533)
Immerhin findet ja eine Aktion damit statt, dass ein Symbol erscheint wenn eine Ressource in der Nähe ist. Wieso sollte es also nicht gehen zusätzlich zu dem Symbol eine Audioausgabe zu erstellen?

Weil dafür von WoW kein Event gefeuert wird. Ohne Event ist nichts, was irgendwie zu einem bestimmten Zeitpunkt sein soll, möglich umzusetzen.

Quote:

ich suche ein einfaches addon das mir anzeigt wieviele krankheiten auf einem ziel sind und wenns geht wieviel davon meine sind und wie lang diese noch anhalten, es solte nicht zu grafich sein vll nur ziffern oder so :P vll gibts ja sowas ^^
Es gab mal von Rothar das Addon "rFilter", da konntest Du genau aussuchen, welche Buffs und Debuffs getrackt werden sollen. Muss man nur halt in der .lua Datei umschreiben, das ist ursprünglich mal für Warris entworfen, aber so konzipiert, dass es gut "fremdgehen" kann ;)


All times are GMT +2. The time now is 14:28.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.