![]() |
Max Payne 3: Es erscheint doch erst im Mai!
1 Attachment(s)
"Max Payne 3" sollte normalerweise im März 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, Rockstar Games aber teilte nun in einer Pressemitteilung eine Terminverschiebung mit. Der Entwickler hat die Wartezeit des Third-Person-Shooter "Max Payne 3" um zwei Monate verlängert.
Laut Strauss Zelnick von "Take-Two" war dies nötig, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erreichen. Man möchte sicherstellen, dass das Spiel eine grandiose Erfahrung wird, die man als Fan erwartet. Wenn wir Gamer nun ein fast fehlerloses Spielerlebnis bekommen, dann sind diese 2 Monate auch nicht die Welt. Der neue Release-Termin für die europäischen Länder beträgt den 18. Mai, PC-Version hingegen erscheint erst ein paar Wochen später, denn diese wird erst am 1. Juni erscheinen. Die Amerikaner dürfen schon 3 Tage vorher in den Genuss des Spiels kommen. "Take-Two" rechnet damit, dass man mit "Max Payne 3" einen Umsatz von 210 bis 230 Millionen $ für das kommende Jahr generieren wird. Quote:
|
Schade noch länger warten
|
hoffentlic hwird er so gut wie der 1ste... >.>
M.f.G Core |
Naja egal 2 Monate mehr kann ich auch noch drauf warten
|
Freu mich so hart drauf :D
Preordered ^^ |
Naja die Hauptsache ist, das es dieses Jahr noch raus kommt. Auch wenn es erst im Dezember raus kommt freuen werde ich mich aufjeden.
|
RockstarGames <3 Die zwei monate wird glaub ich jeder überleben .
|
Das beste Spiel, dass ich je gespielt habe.
Endlich!<3 Ich freue mich so. :) |
Rockstar games ist richtig geil,
habe fast alles spiele von denen, aber was ist max payne?? hab schonmal was davon gehört, und bei google auch schon eingegeben, bieten mirs aber nur an xDd |
schade
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:08. |