elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Aion (https://www.elitepvpers.com/forum/aion/)
-   -   Aion Free-to-Play/ Lohnt es sich? (https://www.elitepvpers.com/forum/aion/1660353-aion-free-play-lohnt-es-sich.html)

Etany 01/15/2012 16:24

Aion Free-to-Play/ Lohnt es sich?
 
Wie findet ihr das Aion F2P wird...dachte am Anfang geil aber nachdem ich mir die Einschränkungen angesehen habe bleibe ich lieber auf P- Servern- den die wichtigsten Features werden dir Unterbunden..wie Aktionshaus etc.
zum Nachlesen kann man das alles hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Viel Spaß :D


By the Way: Infinite Aion ist down da ein Hacker anscheinend gemeint hat die Server so lange zu blockieren bis er "Geld"... bekommt naja ich schau ma bei Just Aion vorbei.

KingRaven 01/15/2012 19:13

Wie wäre es wenn du das SPiel einfach für 19,99 €kaufst bevor es im Februar f2p wird ?
Dann hast du keine Einschränkungen und keine monatlichen Kosten.

winwin Situation !

Aber um darauf zu kommen müsste man ja nachdenken : D

Etany 01/15/2012 19:41

Denkst du ;) wenn du genau schaust siehst du das es das "Gold Paket" gibt tja :)

Sakus 01/16/2012 13:32

ich habs mir auch schon überlegt kam aber auf den entschluss ohne das game zu abbonieren oder aboniert zu haben wirstdu niemals ne chance haben

meint ihr mit vorher kaufen das geht? wenn ja mach ichs evtl

Nirasicho 01/16/2012 14:31

Ich schätze die einfachste Lösung sind Privatserver.
Wenn interesse an einem retaillike Server besteht werden sich Leute finden einen oder mehrere zu Betreiben.

Die neuen Einschränkungen sobald Aion f2p wird sind eigentlich nur als lächerlich zu bezeichen (Präziser: nur auf Kohle ausgerichtet), und dass am Retail entwicklungsmäßig nicht mehr viel passieren wird ist ohnehin klar.

Vencus 01/16/2012 18:17

Quote:

Originally Posted by Nirasicho (Post 14822736)
Ich schätze die einfachste Lösung sind Privatserver.
Wenn interesse an einem retaillike Server besteht werden sich Leute finden einen oder mehrere zu Betreiben.

Die neuen Einschränkungen sobald Aion f2p wird sind eigentlich nur als lächerlich zu bezeichen (Präziser: nur auf Kohle ausgerichtet), und dass am Retail entwicklungsmäßig nicht mehr viel passieren wird ist ohnehin klar.

Gameforge halt

DarkOPM 01/16/2012 18:43

Für das Goldpaket muss man ja trotzdem zahlen. Von daher haut dein Plan leider nicht ganz hin. Du hast halt dann nur das Veteranenpaket.

Aber wieso finden es eigentlich alle so schlimm das man bei manchen Instanzen halt länger warten muss? Der Liste entsprechend gibt es doch genügend Instanzen, wieviel Stunden zockt ihr am Tag? 24 Stunden oder mehr? So kommts nämlich rüber ;)

Sakus 01/16/2012 21:23

nein mir gehts darum das wenn man das mittlere paket kauft sozusagen die vollen rechte hat und die monatlichen bezahler halt die VIP rechte#und ob es sich lohnt

DrackenDarck 01/22/2012 12:36

Das ist ein Feiner Trick, den ich persöhnlich und meine Freundin angewendet haben.
Aoin Acc bei Ebay kaufen für ca. 15€ natürlich nen richtigen key! Net ein fertigen acc^^.
Dann im Panel umtransen lassen auf Veteran Status und tadaa brauchste kein Goldpaket kaufen.
Wenn man mal zuviel geld hat kann man ja nen Monat lang AP Farmen damit, aber wirklich nötig isses net.
Es geht ja nicht nur darum Platz 1 zu werden, ich spiele nie nach Ranking :D
Sondern einfach Tauben wegzuklatschen, bzw Asmos zu jagen.
Wir wollen einfach inruhe PvP betreiben wenn wer auf Ranking aus ist sollte er den Kopf gegen die Wand hauen, ranking macht man nebenbei, man spielt einfach pvp und wenn man gut ist bekommt man ganz Automatisch nen guten Rang.

Kingula 01/23/2012 12:59

gold pack wird ja nur 10€ kosten nur stähr halt nicht wielange der hällt
was auch kake ist es sollte in der zeit eingg 3.0 komen jezt wird es sich wider auf sich warten lassen.
und GF will ja nach übernahme neuen server aufmachen wo ich mir zimlich sicher bin das alle spielen den server störmen verden so das alle anderen noch leerer werden


@und vergesst nicht alle eure acc auf GF zu übertragen sonst werden alle chars gelöcht

Kraim 01/23/2012 17:19

kurz ne frage, hab mir n paar threads dazu durchgelesen aber nicht die passende antwort gefunden:

ich habe noch jede menge veteranbelohnungen auf meinem alten nc-account, die ich gerne mitnehmen will. geht das? oder muss ich dafür meinen account nochmal nen monat aktivieren um die ins warenhaus zu packen? über die seite kann man sich die zumindest per eilpost senden lassen, reicht das?

Kingula 01/24/2012 00:32

Quote:

Originally Posted by Kraim (Post 14919003)
kurz ne frage, hab mir n paar threads dazu durchgelesen aber nicht die passende antwort gefunden:

ich habe noch jede menge veteranbelohnungen auf meinem alten nc-account, die ich gerne mitnehmen will. geht das? oder muss ich dafür meinen account nochmal nen monat aktivieren um die ins warenhaus zu packen? über die seite kann man sich die zumindest per eilpost senden lassen, reicht das?

da stäht nix
ich denk mall die monatliche belöhnungen werden weiter hinn verfügbar sein
hab auch schon 20 monate spielzeit + währe schade wens gelöscht wird

Yukkii 01/24/2012 12:34

Quote:

Originally Posted by Kraim (Post 14919003)
kurz ne frage, hab mir n paar threads dazu durchgelesen aber nicht die passende antwort gefunden:

ich habe noch jede menge veteranbelohnungen auf meinem alten nc-account, die ich gerne mitnehmen will. geht das? oder muss ich dafür meinen account nochmal nen monat aktivieren um die ins warenhaus zu packen? über die seite kann man sich die zumindest per eilpost senden lassen, reicht das?

Theoretisch gesehen müsste es reichen wenn du sie dir zusendest, da das Postfach nicht gelöscht wird.

Quote:

Originally Posted by Kingula (Post 14925173)
da stäht nix
ich denk mall die monatliche belöhnungen werden weiter hinn verfügbar sein
hab auch schon 20 monate spielzeit + währe schade wens gelöscht wird

Die Belohnungen werden auch bei Gameforge noch verfügbar sein, allerdings wird der Dienst nach dem 28. Monat eingestellt, sprich: Jeder Account bekommt nur Veteranbeglohnungen bis zum 28. Monat, jeder weitere wird nicht belohnt.

Kraim 01/24/2012 14:24

alles klar, danke. habe mir die sachen nun sicherheitshalber an mein postfach geschickt. ich warte mit dem transfer aber noch paar tage, dass es auch angekommen ist und nicht zwischendrin verloren geht. neben den veteranbelohnungen war auch noch ein packet mit 14 kronen drin, das ich bisher nicht eingelöst hatte ;p

nibbelr 01/24/2012 18:16

Veteranenbelohnungen werden übernommen und du kannst sie auch im FEB noch anwenden. Nur neue wird es nicht mehr geben ! Quelle die Q&A auf der offi seite kp zu suchen ^^


All times are GMT +2. The time now is 10:27.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.