elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Combat Arms (https://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/)
-   -   [Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt? (https://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1035592-antwort-mods-erlaubt-nicht-erlaubt.html)

Chicken17 02/25/2011 19:33

[Antwort]Mod's erlaubt/nicht erlaubt?
 
So, da ich in den letzten paar tagen immer mehr Leute danach gefragt haben, ob Mod's (insbesondere Cham Mod) bannable sind, hab ich mal nen thread erstellt um das klar zu stellen.


Was sind Mod's und wo gibt es sie?

Mod's ist die Abkürzung für Modifikationen. Hierbei geht es um Modifikationen am Spiel Combat Arms. Sie können dir oder anderen Spielern einen Vorteil gegenüber anderen Spieler geben, da man damit z.B. andere Spieler einfärben kann (=Cham Mod), mit einem Messer schneller schlagen kann (=Superknife) usw.
Hier sind mal die Links zu einigen Mods:

Cham Mod: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Superknife: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anti Laub Mod: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Headshot Sound Mod: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Headshot-bullseye: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich eure Mods noch hinzufügen soll schreibt sie einfach unten rein mit link.



Sind Mod's erlaubt?

Nein, sie sind nicht erlaubt, da jedliche Modifikationen am Spiel verboten sind.
Falls sie entdeckt werden sollten, führen sie zum permanenten Bann!



Kann Nexon die Mod's mit Hackshield entdecken?

Nein, bisher kann Hackshield und die Gamlogs noch keine Modifikationen erkennen, und ich kenne niemanden, der durch Hackshield oder Gamelogs gebannt, wenn er einen Mod benutzt hat.



Wie kann man denn dann gebannt werden wenn man Mod's benutzt?


Cham Mod: Geringe Bannchance

Wie kann man gebannt werden:

--> Man postet einen Screen/Video von seinem Spiel im Internet/Youtube und vergisst den Namen weg zu machen und wird reported bzw. das Bild/ Video wird von einem anderen Spieler an Nexon geschickt.



Superknife und andere Mods, die Waffen verstärken: Hohe Bannchance

Wie kann man gebannt werden:

--> Beispiel Superknife: Du spielst Knife only oder normal und einer oder mehrere Gegner die du tötest merken, dass du nur 1 Schlag brauchst und immer triffst. Daraufhin machen sie ein Video und schicken dies an Nexon.


Persönliches Fazit von mir:

Eigentlich besteht beim Cham Mod keinerlei Gefahr gebannt zu werden (es sei denn aus den oben genannten Grüden). Ich persönlich würde aber trotzdem ganz von Mods abraten (besonders wenn ihr an eurem Account hängt und echtes Geld dafür ausgegeben habt), da sie alle verboten sind und immer eine (wenn auch beim Cham Mod... eine geringe) Bannchance da ist.
Letztendlich ist es mir aber egal, was ihr mit eurem Combat Arms Ordner und Account macht, da dies ganz alleine eure Entscheidung ist. Ich wollte euch nur über die Banngefahren bei Mods aufklären.



Ich hoffe, dass dieser Thread einigen von euch helfen wird und, dass er vielleicht zu euren Gunsten in den Sticky kommt, damit Spieler die neu anfangen gleich Bescheid wissen und nicht jeden Tag ein neuer Thread darüber erstellt wird.

Lawliet 02/26/2011 01:59

Ich geb dir mal kein Thanks -.-
Wir brauchen eine Modding Sektion, dann wird hier auch nicht so viel gespammt.

bronko75 02/26/2011 11:20

Hi, ich habe schon von mehreren spielern gehört das im spiel zufallsscreens gemacht werden und anschliessend an den server gesandt werden.
Bzw das hat mir auch einer erzählt, das der MD5 wert der REZ dateien abgefragt wird.

Ist da was wahres dran?

AiHaibara™ 02/26/2011 11:36

Hi,
ich denke eher nicht..

Sicher ist sicher sag ich nur, aber trotzdem denke ich eher nicht^^

Chicken17 02/26/2011 13:16

Quote:

Originally Posted by bronko75 (Post 9333555)
Hi, ich habe schon von mehreren spielern gehört das im spiel zufallsscreens gemacht werden und anschliessend an den server gesandt werden.
Bzw das hat mir auch einer erzählt, das der MD5 wert der REZ dateien abgefragt wird.

Ist da was wahres dran?


Ich hab davon bis jetzt noch nichts gehört und kenn wie oben gesagt auch niemanden der wegen mods durch sowas gebannt wurde aber vltt gibt es das ja trotzdem bzw wird bald eingeführt.

bronko75 02/26/2011 21:31

danke

ultra-noob 02/27/2011 01:32

ich wurde wegen einem cham mod permanent gebannt.
dann hab ich meine ip geändert.
ich logge mich wieder in meinen acc ein und plötzlich war ALLES weg.
mein rang und gp war alles weg. ich musste sogar nenn nickname eingeben

weiß jemand warum das alles weg war?!

Lawliet 02/27/2011 02:17

In [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts bereits einen Bereich, mit den selben Themen.

Chicken17 03/07/2011 19:39

... in den so wie es aussieht nicht viele leute reinschauen^^

Stimmt aber schon, habe ich nicht gesehn. Könnt man ja den Link von dem thread hier noch hinzufügen wenn man will (da es etwas ausführlicher ist)

Kill 4 Chill 03/07/2011 21:42

Hey. Kannst du den Mod hinzufügen ? :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Chicken17 03/07/2011 21:59

Klar^^ hab ihn hinzugefügt.

-.Dr.Pepper.- 03/07/2011 23:14

Bist du irgendwie Thanksgeil?
Nur ne objektive Frage.

Chicken17 03/08/2011 20:15

nein

sor23456789 03/08/2011 20:52

der THANKS button is ja nicht aus langeweile daa? o0 :D

ich find den thread gut, hilft bestimmt vielen, aber ich denke sie werden trotzdem alle weiter hacken. :/

Chicken17 03/10/2011 17:04

Quote:

Originally Posted by sor23456789 (Post 9510344)
der THANKS button is ja nicht aus langeweile daa? o0 :D

ich find den thread gut, hilft bestimmt vielen, aber ich denke sie werden trotzdem alle weiter hacken. :/

danke aber es sind mods ;D :D


All times are GMT +2. The time now is 15:07.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.