Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drugs / Drogen - Umfrage!

Discussion on Drugs / Drogen - Umfrage! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Drogen konsumeirst du regelmäßig / manchmal?
Alkohol 97 65.99%
Nikotin 71 48.30%
Koffein 85 57.82%
Amphetamine (Crystal z.B) 17 11.56%
Heroin 11 7.48%
Ecstasy 13 8.84%
LSD 15 10.20%
Pilze 12 8.16%
Cannabis 38 25.85%
Mariuhanna 39 26.53%
Multiple Choice Poll. Voters: 147. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/03/2011, 10:55   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Bei Cannabis merkt man die richtige Wirkung erst nach einigen Malen, nicht sofort. :P
Ich bedanke mich bei allen, die diese Umfrage unterstützten und zahlreiche Feedbacks gaben. Dank euch wird mein Vortrag ein Knüller. :>


Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/03/2011, 10:56   #62
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Hier fallen mir 2 Sachen auf, wie auf der ganzen welt auch davon geredet wird:

Illegale Drogen sind scheiße, usw ... aber komischer Weise fühlen sich die meisten zu Alkohol hingezogen und verharmlosen diesen extrem, da es legal ist.
Eins kann ich euch dazu sagen: Alkohol kann man nicht mit Weed vergleichen, Alk macht deinen körper langsam kaputt, das merkt man in den jungen jahren noch kaum, und nein kotzen gehört nicht zu den Langzeitfolgen.

2. Weed wird aber genauso leider verhamrlost, ist ja nur kraut, wächst aus der Erde, Mutter Natur usw..
aber, mit Gras ist genauso wenig zu spaßen wie mit Koks, Speed usw
Ich weiß wovon ich rede ich war dauerkiffer bis vor ein paar monaten,
Am besten ist es nüchtern durch die Welt zu gehen, kann jeder sagen was er will !
Versucht es mal ein paar Tage ohne Koffein, Nikotin, Alkohol, THC, was auch immer.
So etwas klappt natürlich nur dan wenn man falls vorhanden: den Freundeskreis wechselt, sich neue Hobbys sucht als Ablenkung.
Im Endeffekt muss sich jeder sein eigenes Bild von der Sache machen, nur was mich teilweise aufregt ist wenn die Komasäufer sich über Kiffer aufregen das diese Junks sind, das find ich heftig ! Die Kiffer machen sich zu Verbrechern damit sie an Weed kommen, Alkohol Junkies gehn in den Laden und kaufen sich das vom Staat, echt traurig. Ich kenne leute die trinken am tag ihre 5-6 Tassen Kaffee dazu noch ein paar Red Bull (1Dose - kommt aufs selbe wie 10Cola Dosen - 4-5 Kaffee) Und dan meinen sie das wir als Kiffer an Lungenkrebs, Shizo, Psychosen oder sonst was erkranken? Wissen die nicht was die ihrem Herz & Kreislauf da Antun?

Noch ein Wort über Red Bull, das ist für mich eine richtige Droge die deinen Körper echt heftigem schaden zufügt, Herz und Kreislaufprobleme sind da nur der Anfang, und droge ja, weil wegen koffein und weil mans legal kaufen kann was wiederrum dazu führt das die heutige dumme gesellschaft denkt, ja wenn das erlaubt ist wirds mir ja nicht so schaden.

Redbull verleiht keine Flügel sondern Herzprobleme !

Auch von den ganzen Kräutermischungen würde ich jeden abraten, diese kommen meist aus Asien, niemand kennt die Auswirkungen / Inhaltsstoffe, und wenn jemand daran stirbt wird eine Substanz ersetzt und das Produkt wird unter neuen Namen verkauft.

Ich wäre für Weed legal oder Alkohol & Nikotin aus dem Verkauf nehmen, ups doch der Staat braucht das Geld, und nützt die Leute wegen ihrer Sucht voll aus.

Rechtschreib & sonstige Fehler dürft ihr für euch behalten
Freeesh is offline  
Old 02/03/2011, 11:00   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Have a good FUN its what you need to do and take what you like to go for it :P

InzynierPVP is offline  
Old 02/03/2011, 12:01   #64

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Alkohol: Nur auf Partys/Discos

Nikotin: Gelegentlich v.A um Schulstress zu überwinden

Koffein: Trinke des öfteren Kaffee, aber eher wegen dem Geschmack und dem Placebo, eine wirkliche Wirkung erkenne ich nicht

Graß: Njo des öfteren an Wochenenden, nichts geht über ne stoned Halo-Session :>

Die ganzen psoido sXe **** hier tuhen mir leid, naja sind bestimmt erst alle 14, mit dem Alter kommt der Konsum
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 23:31   #65
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
koffein nikotin und alkohol...
8zeichen is offline  
Old 02/05/2011, 01:23   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Nuja der Vortrag hat heute wie eine Bombe reingehauen Ich danke allen, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ein besonderes und fettes Danke an alle Leute, die sich schon verkünstelten und einen Roman schrieben. War echt viel Stoff und bin ziemlich zufrieden mit meiner gelungenen Arbeit!


Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/05/2011, 01:24   #67
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Ich gönne mir jetzt erstmal Nikotin
Przzy is offline  
Old 02/18/2011, 23:51   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
ich glaube die Umfrage wird sich nich mehr ändern - von daher bitte closen!
Kann die Umfrage leider nicht selbst closen :l




Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/19/2011, 15:59   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Mal davon abgesehen das alles ausser
Alkohol,Niktotin und Koffein verboten ist habe
ich bereits Alkohol und Koffein konsumiert aber Alkohol
nur in kleinstmengen.

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/19/2011, 18:06   #70
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
Drogen schön und toll der rausch soll auch schön sein
ABER
Der körper kann viel härtere drogen herstellen z.b. die ganze pallete an opioiden ein wirkungsvolleres morphium usw.
wenn man zum beispiel 2 stunden läuft dann hat man einen rausch der 8 stunden anhält also alle drogen abhängigen GEHT LAUFEN!!!

btt:hin und wieder alkohol war aber noch nie besoffen oder angeheitert
.sun is offline  
Old 02/19/2011, 18:44   #71




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Alkohol
Canabis
Saaja is offline  
Old 02/19/2011, 21:43   #72
 
bamsii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kiffen ab und zu,
alk öfters,
früher auch chemie-scheiss wie Lachgas...
ABER:

NIE WIEDER SOLCHES ZEUGS!!!!

ich bleibe bei Cannabis und Alk!

Ein guter Freund ist vor 18 Tagen an Meth gestorben... hat mir nen krassen Schock gegeben... ich war öfters mit ihm unterwegs, das war soweit ich weiss das erste Mal, das er meth probiert hat.

und das letzte mal =,(

bitte lasst das sein...
bamsii is offline  
Old 02/19/2011, 22:37   #73


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
XTC best **** the rest.
GermanDream. is offline  
Old 02/19/2011, 23:07   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 370
I dont care. I dont care.
**** u all.
Syst3m_W1z4rd is offline  
Old 02/20/2011, 01:00   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Danke für die weiteren Angaben und Feedbacks <3
aC)Cure is offline  
Reply

Tags
denn, drogen, du, he?, nimmst


Similar Threads Similar Threads
Drugs
05/15/2009 - Quotes - 17 Replies
ja ka ich geh zu so nem alten freund von mir vor kurzem und er meint so "schon gehört was mit tobi war ?" tobi ist der NIGGA der ist total aufgedreht und lustig total locker und freundlich so null gangster ja xD das machts noch geiler Ju ‎(23:30): und ka denkt sich so ich will was zu rauchen ruft nen freund an der meint so "ja ok. du bekommst 500g wenn du mich nach bla bla (paar 100km) fährst" 500g er denkt sich in seiner naivität nichts dabei und fährt so lalala kommen so an der typ macht...
Sound Drugs :)
07/13/2008 - Off Topic - 16 Replies
Hello, Yeah! It exists and this is the right place I would like to share my expirience with the program.It's called i-doser What is i-doser? I-Doser Labs is the leading producer of Binaural Brainwave CDs and computer applications. Using proven, scientific, and safe methods of synchronizing your brainwaves; a simulated state can be achieved through the use of our advanced audio CDs, or the I-Doser Application, and a pair of high quality stereo headphones. Our Binaural process has been refined...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.