Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mute Funktion in Der SB

Discussion on Mute Funktion in Der SB within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll die Mute Funktion eingführt werden?
Ja 8 57.14%
Nein 3 21.43%
Bin kein Premium 3 21.43%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Smile Mute Funktion in Der SB

Hi Epvp

Nachdem wir in der SB öffters das gefühl habe das man Leute am liebsten muten (stumm schalten) möchte dachte ich mir mache ich einfach mal nen poll .

Das ganze könnte dann so aussehen:



Sry Disconnect aber du warst gerade die passende Person

naja stimmt ab (aber nur die Premium User)

MfG

.Lolcat
.Lolcat is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/07/2011, 22:57   #2


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Dafür da manche leute echt nerven
ShockZx is offline  
Old 01/07/2011, 23:13   #3
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
Ja, wäre sinnvoll
sunpeeep is offline  
Old 01/07/2011, 23:13   #4
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
dafür,
manche nerven echt , die immer Titten schreiben u.s.w.
-.-
immer diese jugend
Sir Argon is offline  
Old 01/07/2011, 23:23   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
die schreiben titten damit salo kommt

bin auch dafür
.NoMercy. is offline  
Old 01/07/2011, 23:29   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ihr müsst wissen, dass ich vor ungefähr einem halben Jahr mal einen Complaint aufgemacht habe, nachdem ich gehört hatte, es gäbe so eine Funktion für die SB, allerdings sei sie ausgeschaltet gewesen.
Damals war es ungefähr die gleiche Situation wie heute/in letzter Zeit.

Meine Bitte wurde mit folgender Begründung abgelehnt:

Quote:
Ich finde eine Ignore-Funktion sollte weiterhin nicht implementiert werden in die Shoutbox.

Beim Forum ist es was normales die Ignore-Funktion zu nutzen wenn man nen User nicht ausstehen kann um seine Posts nicht lesen zu müssen. Da geht es nicht anders.

Die Shoutbox ist aber nur ein Feature für Premiums/Mods. Keiner zwingt einen diese zu nutzen. Man sollte nicht willkürlich Leute ignoren. Wenn sich jemand daneben benimmt oder flamed reportet man ihn, denn auch für solche Vergehen in der SB muss man bestraft werden.

Wenn jetzt die Ignore-Funktion für die Shoutbox aktiviert wird kommen wöchentlich neue Anfragen zu weiteren neuen Shoutbox Features. Ob man nicht dies oder das aktivieren kann.

Ich persönlich kann auch einige Member nicht ausstehen, dennoch lese ich mir durch was sie zu sagen haben, weil das einfach nur fair ist, zumindest in der Shoutbox.
Da ich ein Mod bin sollte ich mir ja sowieso eh immer alles durchlesen.
Quote:
Wenn man über etwas reden mag hat man immer noch die alternative PM/Thread/ICQ. Heißt ja nicht das man auf Gedeih und Verderb nun die SB nutzen soll.
Die Argumente haben mich damals überzeugt und der Meinung bin ich jetzt auch.

Also bin ich dagegen.
Krakatoas is offline  
Old 01/07/2011, 23:41   #7

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
ich meine es ja so das man einen user nach lust und laune muten und entmuten kann so das ich z.B. einen tag nix von ihm hören will und am nächsten tag ist alles wieder gut und ich entmute ihn.
.Lolcat is offline  
Old 01/08/2011, 03:31   #8
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Kam mir auch schon in den Sinn, aber mit Greasemonkey und den passenden Script hast du es auch schnell selber für dich allein :>
Kayaaan is offline  
Old 01/08/2011, 06:03   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Praktisch wäre es aber ich bin der gleichen Ansicht wie Krakatoas
Der-Eddy is offline  
Old 01/08/2011, 09:32   #10




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Stimme Krakakaka! zu.
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mute entfernen
11/29/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Epvper ich habe ein Problem ein Team kollege vollte testen wie Mute geht nun hat er aber /Mute Name 9999999999 eingegeben und jez wissen wir nicht wie man den Mute mit einem command beheben kann wir haben /noMute /nomute /rmvmute alles getestet gibt's vllt einen andren command? danke im vorraus
Mute Command?
07/02/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
is there anyway to add a mute command for spammers?
Ts2 mute
08/06/2007 - Quotes - 3 Replies
</span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MSN)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>CarrY sagt: wieso setzen wir beide uns nich gleich ins ts und reden mit einander obwohl wir praktisch nebeneinander sitzen? FaaB^ &#092;&#092;o sagt: weil wir uns dann dreifach hören würden... 1x normal via ts 1x weil wir sowieso nebeneinander sitzen 1x hören wir die eigene stimme im mic des anderen X_x Eagle of War sagt:



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.