Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Rang: "epvp*Legend"?

Discussion on Neuer Rang: "epvp*Legend"? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll der Rang eingeführt werden?
Ja 366 83.75%
Nein 71 16.25%
Voters: 437. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Neuer Rang: "epvp*Legend"?

Hey.

Ich würde euch hier gerne einfach mal meine Idee zu einem neuen Userrang vorstellen. Dabei denke ich an Leute, wie z.B. djpromo, die wirklich lange Zeit gute Arbeit geleistet haben, dann aber aus Zeit- oder ähnlichen Gründen ihren Posten aufgeben musste. Für ehemalige Mods, Lvl2/3er, Globals, Admins (auch wenn es da - soweit ich weiß - noch keinen gibt und hoffentlich auch nie einen geben wird ;p) oder Commuinty-Manager um es konkret auszurücken also. Ich find es irgendwie jedes Mal schade, wenn ich sehe, dass so jemand von einem Tag auf den anderen auf einmal wieder schwarz/prem-blau ist.

Imo sollte man diesen Leuten eine gewisse "Ehre" erweisen und genau für solche Fälle einen Rang einführen. So spontan kam mir da "epvp*Legend" in den Sinn, vllt habt ihr ja bessere Ideen. Wenn dem so sein sollte, könnt ihr das ja einfach nochmal hier in dem Thread anmerken.

Ich würde vorschlagen, dass der Rang folgende Besonderheiten mit sich bringen würde:
  • "epvp*Legend" - Badge
  • Shoutbox access
  • Besondere Namensfarbe

Über die Namensfarbe und die Aufmachung des Badges könnte man ja noch diskutieren.

So, jetzt will ich eure Meinungen hören

Lg,
Ende
Ende! is offline  
Thanks
137 Users
Old 11/24/2010, 19:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 38
Received Thanks: 2
Finde ich gut
FlyffHändler is offline  
Old 11/24/2010, 19:19   #3
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Jo, dafür !

epvp*Legend
.Moskito is offline  
Old 11/24/2010, 19:19   #4
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Mh,hat ja schon bald ne ähnlichkeit wie Lvl 2 or 3 User,und.. naja,bringt ja auch nicht viel.
Mhnö.
Kɛvin is offline  
Old 11/24/2010, 19:21   #5
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Würde sich dann nur lohnen, wenn man es ziemlich lange war. Z.B. war jemand jetzt nur 3 Monate Mod und gibt den Posten auf das wäre dann verfrüht. Es müsste schon eine Grenze geben.
Kouzai is offline  
Old 11/24/2010, 19:22   #6
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Dafür (; . Aber dann wirklich nur bei Leuten die lange dabei waren


LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Old 11/24/2010, 19:23   #7

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Bin auch Dafür.
UranoX is offline  
Old 11/24/2010, 19:23   #8


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
#Dafür
ShockZx is offline  
Old 11/24/2010, 19:24   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Nice Idee ^^
Teh SixX is offline  
Old 11/24/2010, 19:28   #10


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Mh,hat ja schon bald ne ähnlichkeit wie Lvl 2 or 3 User,und.. naja,bringt ja auch nicht viel.
Mhnö.
Ähnlichkeit mit Lvl2? Inwiefern? Eigentlich nicht, Lvl2er sind doch Gamehacker und keine ehemaligen Mods/we.

Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Würde sich dann nur lohnen, wenn man es ziemlich lange war. Z.B. war jemand jetzt nur 3 Monate Mod und gibt den Posten auf das wäre dann verfrüht. Es müsste schon eine Grenze geben.
Da stimme ich dir zu. Das müsste dann individuell für die Person von den Admins entschieden werden werden. Wollte mich erstmal nach der allgemeinen Resonanz zu diesem Vorschlag umhören, genaueres müsste dann später festgelegt werden
Ende! is offline  
Old 11/24/2010, 19:35   #11
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
An sich gut , da bei Level 2 u.3 der Wert auf die Hacks gelegt wird . Mir würden da schon einige Leute einfallen ;D
sonti is offline  
Old 11/24/2010, 19:47   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Dafür, Ende! hat einige gute Argumente dafür genannt!
Anfang! is offline  
Old 11/24/2010, 20:19   #13
 
Bekannter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 113
Received Thanks: 11
Meiner meinung Ja.
Bekannter is offline  
Old 11/24/2010, 20:32   #14
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Find ich auch recht gut, allerdings haben wir auch ein Sternsystem, was auch wenigen interessiert, von daher - ist die Frage das effektiven Nutzen außer e****** fragwürdig.

Aber grundsätzlich fände ich das nicht schlecht ;-)
Bl@ze! is offline  
Old 11/24/2010, 20:33   #15


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
wieder son Penisvergleich diesma von der andern Sorte

Legenden lernt man zu schätzen und bin mir sicher das sich viele noch an die Dienste der Leute erinnern dafür braucht man kein Rang totaler Schwachsinn

wenn einer mitden Admins in Bett geht willst dann den Titel "Geiler Hengst" or wat O.o

nö gibt wichtigere Dinge die man machen sollen...
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.